SSD auf älterem System sinnvoll?

Diskutiere SSD auf älterem System sinnvoll? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Das erstaunt mich jetzt schon! Ich habe 2 SSD s im Einsatz, und Null Probleme. :confused:
Tragtop

Tragtop

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
52
Version
Home
System
Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X
Das erstaunt mich jetzt schon! Ich habe 2 SSD s im Einsatz, und Null Probleme. :confused:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.878
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin Tragtop,
ich glaube da habt ihr euch missverstanden.
Michael wollte klar machen, Du kannst während der Garantie schon SSD's einbauen.
In dem verlinkten Thread wurde geklärt, eine mit Siegel blockierte Schraube darf entfernt werden zum Aufrüsten und führt trotz gegenläufiger Warnung nicht zum Gewährleistungsverlust
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Na wenigstens einer, der mich versteht;)
 
Tragtop

Tragtop

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
52
Version
Home
System
Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X
@IT-SK Ja stimmt! Das habe ich wohl falsch aufgefasst.
Beim meinem Qosmio geht das leider nicht so einfach. Da musste echt die ganze Kiste aufmachen um an die HDD zu kommen.die Folge: Garantieverlust.
Das ist sehr schade ansonsten ist es ein Hammer Laptop! Wenn ein separates Fach vorhanden wäre, ists natürlich kein Problem.
Also wenn sich einer dieses Qosmio zulegen will sei er vorgewarnt! Es ist aber auch mit der Zwitterfestplatte sehr schnell.

- - - Aktualisiert - - -

@ Michael: Manchmal sitzt man:confused: einfach auf der Leitung Hihi
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Gib mal den genauen Typ, muss ich mir mal ansehen.
 
Tragtop

Tragtop

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
52
Version
Home
System
Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X
Zuletzt bearbeitet:
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Tragtop, die Frage zielte nicht aufs Glauben, mich hat einfach nur das Book interessiert.
 
Tragtop

Tragtop

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
52
Version
Home
System
Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X
Eindeutig: heute ist nicht mein Tag!
Ich glaube ich lese schon zu lange. Nichtsdestotrotz ich bin sehr zufrieden mit dem Teil Ich bearbeite viel Videos das Tempo ist klasse.
Fürs Gaming Rate ich ab, weil es wird dann sehr heiß.

Gruß Tragtop
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Mach dir nichts draus, du hast es doch schon selbst geschrieben:

"Jeder hat mal einen Scheißtag, auch der PC"

Ist aber ein schönes Teil und völlig ok und ich wünsch dir Spass damit.
 
Thema:

SSD auf älterem System sinnvoll?

Sucheingaben

e8400 aufrüsten sinnvoll

SSD auf älterem System sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt

    Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt: Hallo mal wieder, habe einen älteren Dell Optiplex 790 mit einer SSD Platte ausgestattet und erfolgreich Windows 10 Pro installiert. Funktioniert...
  • Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

    Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie...
  • System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

    System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...
  • Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch ausversehen a

    Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch ausversehen a: Ich habe mir letzten eine neue m.2 SSD (WD Black NVMe SSD 500GB) bestellt weil meine alte SSD (Samsung 850 Evo 1TB) keinen Speicherplatz mehr...
  • Neuer PC, alte SSD

    Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben