SSD am SP5 kaputt

Diskutiere SSD am SP5 kaputt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir!

Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen!

Was habe ich für Möglichkeiten jetzt?

Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! :(


habe den SP5 m3 mit den billigen Toshiba SSD...


---

Kann ich das ding per MicroSD booten lassen wenn ich eine Version von Windows to Go per Rufus installiere?


Danke an alle


ein trauriger und geärgerter Surface user!

Diegone
 
#
schau mal hier: SSD am SP5 kaputt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSD am SP5 kaputt

SSD am SP5 kaputt - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Mal wieder eine Diskussion über "Sicherheitssoftware" ;-): 1. Millionen AVIRA Nutzer hatten und haben auch Probleme ohne Ende, die diese Leute natürlich konsequent auf Windows schieben. Ein Blick in Heise...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Installation auf SSD nicht möglich: Ich habe aktuell Win10 Education auf einer HDD in meinem Laptop laufen. Auch aktuell läuft Windows auf dieser Platte stabil. Es handelt sich um...
Oben