Srttrail.txt Windows Probleme

Diskutiere Srttrail.txt Windows Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen, ich habe bereits einige Beiträge hier über das Thema gelesen, aber leider konnte ich nichts finden, was mir helfen könnte...
K

kq98

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich habe bereits einige Beiträge hier über das Thema gelesen, aber leider konnte ich nichts finden, was mir helfen könnte.

Vor einem Monat hatte ich das Problem schon einmal während dem normalen surfen (keine wirkliche Belastung) und habe einiges ausprobiert (autom. Reparatur, abgesicherter Modus, Youtube Videos, Wiederherstellungspunkte etc.).. alles hat nicht geklappt. Im letzten Versuch ihn über einen Stick booten zu lassen, scheiterte ich noch einmal. Erstaunlicherweise startete der PC danach wieder normal.

Ich checkte die optionale Windows Version, hab über cmd sfc /scannow ausgeführt und alles schien gut. ...bis heute. Gleiche Problem wieder nur jetzt während dem zocken. Nach ca. 30 Min. lies er sich wieder normal hochfahren, aber ich konnte ihn nicht herunterfahren. Ich wurde immer nur abgemeldet.

Da ich mich bald auf meine Abschlussprüfung vorbereiten muss und wahrscheinlich er sich genau dann auf hängt, wollte ich hier einmal nachfragen, ob es für das Problem eine dauerhafte Lösung gibt oder ob evtl. das ein Hinweis ist auf ein Hardwareteil, welches bald kaputt sein wird.

Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank schon einmal.

Thema:

Srttrail.txt Windows Probleme

Srttrail.txt Windows Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben