Sreamfehler nach gestrigem Update

Diskutiere Sreamfehler nach gestrigem Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen Tag, hat jemand vielleicht selbiges Problem? Nach dem gestrigen Update hängt sich mein TuneIn mit der Bemerkung "Streamfehler" auf, Auch...
M

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Schönen Tag,

hat jemand vielleicht selbiges Problem? Nach dem gestrigen Update hängt sich mein TuneIn mit der Bemerkung "Streamfehler" auf, Auch Aufzeichnungen laufen nicht mehr.
Danke im Voraus
Max
PS: hatte noch nie Probleme mit Updates

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Du meinst die Store-App, richtig? Oder den Stream auf der TuneIn-Webseite?

Funktioniert hier übrigens einwandfrei, sowohl in der App, als auch auf der Webseite.

M

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Ja die Store App - komisch das auch meine Videoaufzeichnungen sich nicht öffnen lassen, wahrscheinlich muss ich die
Zugehörigkeiten neu einstellen. Sonst läuft alles einwandfrei

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Sreamfehler nach gestrigem Update

Sreamfehler nach gestrigem Update - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden...
  • Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da...
  • tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, )

tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, ): Treiber ist aktualisiert, geht weiterhin nicht. Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen...
  • Office 365 komplett verschwunden / Meine gestrige Frage

Office 365 komplett verschwunden / Meine gestrige Frage: Hallo Thomas, die Online-Reparatur hat nicht funktioniert. Freundliche Grüße Claus D.
  • Probleme nach gestrigem Windows 10 Update

Probleme nach gestrigem Windows 10 Update: Desktop erkennt nach dem gestrigen update mein Kennwort nicht mehr. Was kann ich tun?