SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

Diskutiere SQL Server 2005 Compact Edition fehlt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • SQL Server 2005 Compact Edition fehlt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt.
Fehlercode 0x8007045 a.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen kann.
MfG
Donnerkeil

[verschoben]

Thema:

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt - Ähnliche Themen

SQL

SQL: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen...
SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen: Warum bekomme ich den Fehlercode 0x8007045a und meine Windows 10 Fotogalerie zeigt Fehlermeldung an. "Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da...
Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
Benutzername-Problem: Moin, ich schätze mal, dass es dieses Problem bei Windows schon immer gab, hätte allerdings nicht erwartet, dass es auch beim "besten Windows...
Oben