SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

Diskutiere SQL Server 2005 Compact Edition fehlt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • SQL Server 2005 Compact Edition fehlt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt.
Fehlercode 0x8007045 a.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen kann.
MfG
Donnerkeil

[verschoben]
 
Thema:

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt - Ähnliche Themen

SQL

SQL: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen...
SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen: Warum bekomme ich den Fehlercode 0x8007045a und meine Windows 10 Fotogalerie zeigt Fehlermeldung an. "Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da...
Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
Benutzername-Problem: Moin, ich schätze mal, dass es dieses Problem bei Windows schon immer gab, hätte allerdings nicht erwartet, dass es auch beim "besten Windows...
Oben