SQL in Windows 10

Diskutiere SQL in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unterstützt eigentlich Windows 10 überhaupt noch SQL? Der vorinstallierte SQL-Server-2000 auf meinem PC geht nicht mehr, und es lässt sich keine...
  • SQL in Windows 10 Beitrag #1
G

Gast

Unterstützt eigentlich Windows 10 überhaupt noch SQL?
Der vorinstallierte SQL-Server-2000 auf meinem PC geht nicht mehr, und es lässt sich keine höhere Version mehr installieren - ich habe die Express-Versionen 2008 und 2012 versucht. Die Installation hängt sich jedesmal ohne Fehlermeldung auf
 
#
schau mal hier: SQL in Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SQL in Windows 10

SQL in Windows 10 - Ähnliche Themen

MS SQL 2005 auf Windows 10 IoT Enterprise: Guten Morgen alle zusammen! Das einer meiner ersten Versuche einer aktiven Forenteilnahmen. Habt also etwas Nachsehen. Folgendes Problem...
Dark Mode in Windows Server 2022: Hallo, in den neueren Windows 10 Versionen kann man überall den Dark Mode einstellen, aber geht das auch auf dem Windows Server 2022? Wir haben...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Wie Access-Fehlermeldung nach dem schliessen von Access abfangen: Hallo Allerseits System: Terminal-Server, Virtueller PC mit Windows 10 aktuell, Frontend Access 2019 16.0.10366, Backend SQL Server 13.0.5102...

Sucheingaben

win 10 sql server

Oben