SQL in Windows 10

Diskutiere SQL in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unterstützt eigentlich Windows 10 überhaupt noch SQL? Der vorinstallierte SQL-Server-2000 auf meinem PC geht nicht mehr, und es lässt sich keine...
G

Gast

Unterstützt eigentlich Windows 10 überhaupt noch SQL?
Der vorinstallierte SQL-Server-2000 auf meinem PC geht nicht mehr, und es lässt sich keine höhere Version mehr installieren - ich habe die Express-Versionen 2008 und 2012 versucht. Die Installation hängt sich jedesmal ohne Fehlermeldung auf
 
#
schau mal hier: SQL in Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SQL in Windows 10

SQL in Windows 10 - Ähnliche Themen

Wie Access-Fehlermeldung nach dem schliessen von Access abfangen: Hallo Allerseits System: Terminal-Server, Virtueller PC mit Windows 10 aktuell, Frontend Access 2019 16.0.10366, Backend SQL Server 13.0.5102...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...

Sucheingaben

win 10 sql server

Oben