SQL in Windows 10

Diskutiere SQL in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unterstützt eigentlich Windows 10 überhaupt noch SQL? Der vorinstallierte SQL-Server-2000 auf meinem PC geht nicht mehr, und es lässt sich keine...
G

Gast

Unterstützt eigentlich Windows 10 überhaupt noch SQL?
Der vorinstallierte SQL-Server-2000 auf meinem PC geht nicht mehr, und es lässt sich keine höhere Version mehr installieren - ich habe die Express-Versionen 2008 und 2012 versucht. Die Installation hängt sich jedesmal ohne Fehlermeldung auf
 
#
schau mal hier: SQL in Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SQL in Windows 10

SQL in Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert die Systemabbilderstellung von W 10 nicht mehr. Nach dem Anklicken von "Sicherung...
Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...

Sucheingaben

win 10 sql server

Oben