Spulenfiepen Surface book 2

Diskutiere Spulenfiepen Surface book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf...
  • Spulenfiepen Surface book 2 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD Schreibzugriffe erinnert obwohl eine SSD verbaut ist.

Nun habe ich bereits das zweite Ersatzgerät mit dem selben Fehler nur noch stärker.


Bei einem so hochpreisigen Gerät sollte sowas meiner Meinung nach nicht auftreten.

Gibt es überhaupt Geräte die einwandfrei sind, oder sollte ich mich nach einem Alternativgerät umsehen?

Gibt es vielleicht eine bestimmte LOT Nr. die von dem Defekt nicht betroffen ist?


Bin für jede Anregung dankbar.


Viele Grüße


Flokehl
 
Thema:

Spulenfiepen Surface book 2

Spulenfiepen Surface book 2 - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt...
Geräuschkulisse Surface Book 2: Hallo zusammen, Ich besitze ein Surface Book 2 (13,5", i7, GTX1050, 8GB RAM, 256 GB ROM) und habe zwei die Geräuschkulisse betreffende Probleme...
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den...
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Oben