M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes Fiepen.
Könnte das evtl. durch ein Software-Update entstanden sein oder sollte ich das Gerät austauschen lassen? Da das dann mein siebtes Surface Pro der fünften Generation wäre, wäre es mir natürlich lieber, falls ich es nicht schon wieder umtauschen lassen müsste. Außer Microsoft wäre so kulant und würde nach dieser Misere, ein Surface Pro der aktuellen Generation liefern. Also falls da die Qualitätskontrolle nicht auch ein kompletter Totalausfall war.
Liebe Grüße
Chris
ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes Fiepen.
Könnte das evtl. durch ein Software-Update entstanden sein oder sollte ich das Gerät austauschen lassen? Da das dann mein siebtes Surface Pro der fünften Generation wäre, wäre es mir natürlich lieber, falls ich es nicht schon wieder umtauschen lassen müsste. Außer Microsoft wäre so kulant und würde nach dieser Misere, ein Surface Pro der aktuellen Generation liefern. Also falls da die Qualitätskontrolle nicht auch ein kompletter Totalausfall war.
Liebe Grüße
Chris