Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Diskutiere Spulenfiepen bei Surface Pro 5 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes Fiepen.

Könnte das evtl. durch ein Software-Update entstanden sein oder sollte ich das Gerät austauschen lassen? Da das dann mein siebtes Surface Pro der fünften Generation wäre, wäre es mir natürlich lieber, falls ich es nicht schon wieder umtauschen lassen müsste. Außer Microsoft wäre so kulant und würde nach dieser Misere, ein Surface Pro der aktuellen Generation liefern. Also falls da die Qualitätskontrolle nicht auch ein kompletter Totalausfall war.

Liebe Grüße

Chris
 
Thema:

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5 - Ähnliche Themen

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
Surface Laptop: Liebes Microsoft Team, seit ein paar Wochen entwickeln sich (erneut) gelbe Flecken am Displayrand meines Surface Laptop (1st Generation). Wie...
Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?: Halo zusammen, habe jetzt seit einer Weile das Surface Pro 6 mit dem i5 8250U und 8 GB RAM und stelle mir seit Corona die Frage ob ich an mein...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Oben