Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Diskutiere Spulenfiepen bei Surface Pro 5 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der...
  • Spulenfiepen bei Surface Pro 5 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes Fiepen.

Könnte das evtl. durch ein Software-Update entstanden sein oder sollte ich das Gerät austauschen lassen? Da das dann mein siebtes Surface Pro der fünften Generation wäre, wäre es mir natürlich lieber, falls ich es nicht schon wieder umtauschen lassen müsste. Außer Microsoft wäre so kulant und würde nach dieser Misere, ein Surface Pro der aktuellen Generation liefern. Also falls da die Qualitätskontrolle nicht auch ein kompletter Totalausfall war.

Liebe Grüße

Chris

Thema:

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5 - Ähnliche Themen

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Oben