Sprunglisten individualisieren

Diskutiere Sprunglisten individualisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich finde in der finalen Version keine Möglichkeit mehr, die Anzahl der Sprunglisten-Eintragungen zu verändern (in früheren Versionen unter...
K

kaernesto

Ich finde in der finalen Version keine Möglichkeit mehr, die Anzahl der Sprunglisten-Eintragungen zu verändern (in früheren Versionen unter Eigenschaften von Taskleiste im Tab "Startmenü"). Auch lassen sich die Einträge nicht mehr verschieben und neu anordnen. Habe ich etwas übersehen oder wurden diese Funktionen entfernt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprunglisten individualisieren

Sucheingaben

sprunglisten windows 10 mehr

,

windows 10 sprunglisten erweitern

Sprunglisten individualisieren - Ähnliche Themen

• Zuvor geleerte Sprunglisten tauchen wieder auf

Zuvor geleerte Sprunglisten tauchen wieder auf: Festgestellt bei Word 2016 und Excel 2016 Möchte von Zeit zu Zeit die Sprunglisten leeren. Das geht einzeln über die rechte Maustaste (aus Liste...
  • Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren

Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren: Hallo bei früheren Versionen von Office konnte man die angehefteten Dateien in den Sprunglisten in Word, Excel etc. manuell sortieren, indem man...
  • Durch Sprungliste aufgerufener Ordner im Explorer Navigationsbereich ganz unten anstatt oben

Durch Sprungliste aufgerufener Ordner im Explorer Navigationsbereich ganz unten anstatt oben: Guten Abend zusammen, wenn ich einen Ordner im Windows Explorer öffne, indem ich ihn durch die Explorer-Sprungliste aufrufe, befindet er sich im...
  • Excel-Dateien öffnen aus Sprungliste und Datei-Explorer mit Verzögerung, wenn Excel bereits geöffnet

Excel-Dateien öffnen aus Sprungliste und Datei-Explorer mit Verzögerung, wenn Excel bereits geöffnet: Beim Öffnen von Excel-Dateien aus dem Windows-Explorer, vom Desktop oder aus der Sprungliste tritt jedes Mal eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden...
  • Sprungliste im Windows Explorer defekt

Sprungliste im Windows Explorer defekt: Die Sprungliste zeigt die zuletzt verwendeten Ziele an, beim Klick auf ein Ziel kommt aber die Meldung. "Ziel nicht gefunden". Löschen (Ja/Nein)?"...