Sprunglisten individualisieren

Diskutiere Sprunglisten individualisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich finde in der finalen Version keine Möglichkeit mehr, die Anzahl der Sprunglisten-Eintragungen zu verändern (in früheren Versionen unter...
K

kaernesto

Ich finde in der finalen Version keine Möglichkeit mehr, die Anzahl der Sprunglisten-Eintragungen zu verändern (in früheren Versionen unter Eigenschaften von Taskleiste im Tab "Startmenü"). Auch lassen sich die Einträge nicht mehr verschieben und neu anordnen. Habe ich etwas übersehen oder wurden diese Funktionen entfernt?
 
Thema:

Sprunglisten individualisieren

Sprunglisten individualisieren - Ähnliche Themen

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...
Edge Browser Tabs zwischen zwei Profilen verschieben - So kann man Tabs in Edge Profilen teilen: Der Edge Browser bietet die Möglichkeit verschiedene Profile zu verwenden, damit man zum Beispiel privates und berufliches auch beim Surfen gut...
PowerPoint 365 - Shape-Title je nach Build nicht mehr bearbeitbar!?: In PowerPoint benutze ich einen VBA Code, der nach einem Texteintrag in Shape.Item.Title sucht. Normalerweise ließ sich diese Information bequem...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...

Sucheingaben

sprunglisten windows 10 mehr

,

windows 10 sprunglisten erweitern

Oben