Sprungliste in Taskleiste zeitlich verändern

Diskutiere Sprungliste in Taskleiste zeitlich verändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag,kann mir jemand erklären,wie ich die Sprungliste in der Taskleiste (geöffnete Prog.) zeitlich verändern kann !Es nervt mich, jedesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandoradose

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 (Home) (x64) Version1511
System
Intel Core-8 GB
Guten Tag,kann mir jemand erklären,wie ich die Sprungliste in der Taskleiste (geöffnete Prog.) zeitlich verändern kann !Es nervt mich, jedesmal wenn der Cursor versehentlich auf das Icon in der Taskleiste landet,poppt die Sprungliste auf !! Kann man dort die Zeit einstellen,ab wann sich das Popup-Fenster öffnet..Habe gegoogelt,aber alle Tipps helfen nicht !!Auch in den "Einstellungen">"Personalisierung" + "Start" ist "Aus" eingestellt !! Auch Einstellungen in der Registrie haben nichts gebracht (Deskmodder-Tip)...Würde mich freuen,wenn jemand weiß an welchem "Rad" ich drehen muß,damit ich noch zu einem Ergebnis komme.
Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Denkst Du, man kann Dir eine schnellere Antwort liefern, wenn Du anfängst mit doppelten Fragestellungen zu drängeln? Besser nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprungliste in Taskleiste zeitlich verändern

Sprungliste in Taskleiste zeitlich verändern - Ähnliche Themen

• Excel-Dateien öffnen aus Sprungliste und Datei-Explorer mit Verzögerung, wenn Excel bereits geöffnet

Excel-Dateien öffnen aus Sprungliste und Datei-Explorer mit Verzögerung, wenn Excel bereits geöffnet: Beim Öffnen von Excel-Dateien aus dem Windows-Explorer, vom Desktop oder aus der Sprungliste tritt jedes Mal eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden...
  • Sprungliste im Windows Explorer defekt

Sprungliste im Windows Explorer defekt: Die Sprungliste zeigt die zuletzt verwendeten Ziele an, beim Klick auf ein Ziel kommt aber die Meldung. "Ziel nicht gefunden". Löschen (Ja/Nein)?"...
  • Windows 10: so lassen sich zuletzt geöffnete Dateien aus Sprunglisten der Taskleiste sowie dem Windo

Windows 10: so lassen sich zuletzt geöffnete Dateien aus Sprunglisten der Taskleiste sowie dem Windo: Microsoft hat sein Windows 10 standardmäßig so eingestellt, dass zuletzt verwendete Dateien sowohl im Schnellzugriff des Windows Explorers als...
  • Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren: Sprunglisten sind eine großartige Sache. Nur: Bei Word z.B. würde ich mir eine höhere Anzahl von Einträgen als 12 wünschen, weil ich auf mehr...
  • Sprungliste in Taskleiste zeitlich verändern

Sprungliste in Taskleiste zeitlich verändern: Guten Tag,kann mir jemand erklären,wie ich die Sprungliste in der Taskleiste (geöffnete Prog.) zeitlich verändern kann !Es nervt mich, jedesmal...