Sprachversion

Diskutiere Sprachversion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch...
  • Sprachversion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und möchte dafür mit einem Literaturverzeichnis arbeiten. Leider wird alles auf Deutsch wiedergegeben. Also statt "Accessed on" bekomme ich "Abgerufen am". So kann ich die Arbeit nicht abgeben. Wie kann ich die Sprachausgabe ändern? Bzw wie kann ich Word auf Englisch umstellen?
Danke!

#
schau mal hier: Sprachversion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachversion

Sprachversion - Ähnliche Themen

Formatierung bei Übersetzungen: Hallo, ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 (Word). Mein Problem taucht immer dann auf...
Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine...
Mendeley Zitieren: Guten Tag, ich arbeite mit Word und Windows 10, und verwende zum Einfügen von Quellen und das Literaturverzeichnis Mendeley. Normalerweise...
Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen...
Word Symbole werden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, ich habe derzeit erhebliche Probleme mit den Office-Produkten Word und Excel. Nach dem Starten dieser Programme werden die...
Oben