Sprachversion

Diskutiere Sprachversion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und möchte dafür mit einem Literaturverzeichnis arbeiten. Leider wird alles auf Deutsch wiedergegeben. Also statt "Accessed on" bekomme ich "Abgerufen am". So kann ich die Arbeit nicht abgeben. Wie kann ich die Sprachausgabe ändern? Bzw wie kann ich Word auf Englisch umstellen?
Danke!
 
#
schau mal hier: Sprachversion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachversion

Sprachversion - Ähnliche Themen

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen...
Word Symbole werden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, ich habe derzeit erhebliche Probleme mit den Office-Produkten Word und Excel. Nach dem Starten dieser Programme werden die...
Tastaturverzögerung in Outlook und Word: Die Frage wurde schon mehrfach gestellt, blieb aber meines wissens ohne valable Antwort. Beim Schreiben mit Outlook und Word kommt es zu...
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben