Sprachversion

Diskutiere Sprachversion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und möchte dafür mit einem Literaturverzeichnis arbeiten. Leider wird alles auf Deutsch wiedergegeben. Also statt "Accessed on" bekomme ich "Abgerufen am". So kann ich die Arbeit nicht abgeben. Wie kann ich die Sprachausgabe ändern? Bzw wie kann ich Word auf Englisch umstellen?
Danke!
 
#
schau mal hier: Sprachversion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachversion

Sprachversion - Ähnliche Themen

Literaturverzeichnis - automatisiertes Erstellen von Quellen mit DOI: Hallo, ich möchte ein Literaturverzeichnis nach den Apa-Richtlinien erstellen. Dazu möchte bzw. muss ich mit der DOI arbeiten. Es geht auch...
Literaturverzeichnis umfasst alle Einträge: Ich möchte mit Word (Office 365 für Windows) unter Windows ein Literaturverzeichnis erstellen. Leider hat das Literaturverzeichnis alle Einträge...
Spracherstellung wird immer auf Englisch(Deutschschland) umgestellt: Wenn ich in Microsoft Office Word schreibe in egal welcher Sprache, wird die Spracherkennung immer auf Englisch(Deutsch) umgestellt. Ich habe...
Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft - Mac-User: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Oben