Sprachnachrichten Whatsapp

Diskutiere Sprachnachrichten Whatsapp im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, folgendes Problem, ich kann seit dem Update letzte Nacht keine Sprachnachrichten bei Whatsapp mehr öffnen, senden geht, nur öffnen nicht, auch...
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
Hi, folgendes Problem, ich kann seit dem Update letzte Nacht keine Sprachnachrichten bei Whatsapp mehr öffnen, senden geht, nur öffnen nicht, auch nicht die Sprachnachrichten die ich selbst gesendet habe, habe das Handy komplett neu gestartet sowie Whatsapp neu aufgespielt, alles blieb ohne Erfolg
mein Handy ist ein Lumia1020 mit win 8.1
hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar die Lösung für das Problem
Gruß Citation

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo Citation,

hat jemand ein ähnliches Problem
mein Lumia mit Windows Phone 8.1 hat gerade WhatsApp auf die Version 2.12.222 upgedatet. Probleme: null

Es piept weiterhin, und ich kann auch verschicken.

Liebe Grüße

Sabine

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
so geht wieder alles, wieso oder weshalb? keine Ahnung, hab Whatsapp insgesamt 4mal komplett neu installiert, dreimal tat sich nichts und nach der vierten Neuinstallation geht alles wieder

Thema:

Sprachnachrichten Whatsapp

Sucheingaben

whatsapp 2.12.222 probleme

,

windows phone whatsapp sprachnachrichten gehen nicht

,

sprachnachricht lädt nicht windows 10 lumia

,
windows 10 whatsapp sprachnachrichten
, Sprachnachrichten öffnen sich nicht windows phone, sprachnachricht lädt nicht Windows phone, whatsapp sprachnachricht geht nicht windows phone, windows phone whatsapp sprachnachrichten gehen nicht mehr, win 8.1 Whatsapp sprachnachricht, whatsapp win10 sprachnachrichten, Windows 10 sprachnachricht verschicken, sprachnachrichten whatsapp windows mobile geht nicht , windows edge keine sprachnachricht whatsapp, windows 10 smartphone keine sprachnachrichten, whatsapp 2.12.222 Windows keine sprachnachrichten, kann keine sprachnachrichten bei whatsap öffnen, whatsapp kann keine Sprachnachrichten mehr offnen, sprachnarichten bei whats app öffnen nicht, whatsapp update 2.12.222 sprachnachrichz, windows phone 2015 keine sprachnachrichten verschicken whats app, whatsapp sprachnachricht windows 10 geht nicht, lumia whatsapp problem mit sprachnachricht, whats app sprachnachrichten windows 10, lumia 1020 kann sprachnachrichten nicht öffnen, windows 10 phone sprachnachrichten versenden

Sprachnachrichten Whatsapp - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Anhören von Sprachnachrichten von Whatsapp mit Windows 10

Probleme mit dem Anhören von Sprachnachrichten von Whatsapp mit Windows 10: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Sprachnachrichten von Whatsapp (web.whatsapp.com als auch Whatsapp App von Win10 )auf meinem Win 10...
  • Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???: Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben...
  • Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen

Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen: Hallo, Als ich ein wenig im Netz war, ertönte auf einmal eine Stimme die in etwa folgendes sagte: ,,Ein Virus ist auf Ihrem PC, der Schaden an...
  • Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.: Wenn ich mit Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehme hat diese keinen Ton.
  • Whatsapp-Sprachnachrichten speichern

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern: Hey, ich bin langsam echt am verzweifeln... Dass Microsoft hinter Apple und Android hinterherhinkt ist ja nichts Neues, aber ich finde nun einfach...