Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten

Diskutiere Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die...
  • Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die Deutsche Sprache nicht installiert werden kann. Der Handy Speicher ist voll mit Daten, welche nicht auf die SD-Karte verschoben werden konnen (3,01 GB). Selbst ohne Apps, die ich installiert habe, von denen ich alle, bei denen es möglich war schon auf die SD-Karte geschoben habe wäre nicht genügend Platz (ca. 750mb) um die Sprache zu installieren.
Insgesamt sind 3,7 GB Speicherplatz vorhanden.
Danke schon mal im Voraus

Thema:

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten - Ähnliche Themen

Dateiengröße wird falsch berechnet: Beim Kopieren von mehreren Dateien wird das Datenvolumen dieser Datein beim kopieren doppelt so groß berechnet. Der Kopiervorgang läd die erste...
Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Speicherplatz auf dem Telefon voll: Hallo Zusammen, habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest...
Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??: Hallo in die Runde, Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also...
Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler: So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem...

Sucheingaben

lumia 640 speicher voll

Oben