Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren

Diskutiere Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Habe mir VoiceAttack gekauft, eine App die auf die Windows Spracherkennung zugreift. Habe damit aber noch einige Probleme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,



Habe mir VoiceAttack gekauft, eine App die auf die Windows Spracherkennung zugreift. Habe damit aber noch einige Probleme. Zusätzlich lauft da noch VAICOM Pro für DCS World, das wiederum ein Plugin für VoiceAttack ist.


Wenn jetzt das Spracherkennungstraining gemacht wird, wie oft sollte man das machen? Werden bei mehrmaligen Durchläufen die Dateien überschrieben?
 
Thema:

Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren

Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren - Ähnliche Themen

Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Obwohl ich es mehrmals versucht habe, komme ich nicht ins Internet bwz. die...
Windows 10 Cache leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
Windows Update Asistent: Hallo zusammen Ich möchte mit dem Windows Update Assistent ein Update durführen. Er schreibt mir: Wir benötigen mehr temporären Speicherplatz um...
Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN...
Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit...
Oben