Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht

Diskutiere Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. (siehe Bild) Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. (siehe Bild)

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Thema:

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
WLAN-Verbindung scheitert: Hallo, kann mir jemand helfen? würde mich gerne mit meinem WLAN-Router (oder Modem? keine Ahnung...) verbinden. Mit dem Handy und mit einem...
Oben