Spracheinstellungen für die Schweiz

Diskutiere Spracheinstellungen für die Schweiz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste auftaucht.
Über diese Schaltfläche könnte ich auf Französisch-Schweiz z. B. umstellen. Nun wollte ich wie früher via Systemsteuerung die Einstellung ändern.
Leider fehlt mir die Möglichkeit die Französisch-Schweiz da rauszunehmen, da angeblich diese Vorlage nicht installiert ist. Dieses wäre schön zu ändern, den dieses Layout wird nicht gebraucht für meine Firma.
Das "DEU" kann man somit nicht von der Taskliste entfernen?!

Bitte um eine möglichst schnelle Antwort, da dieses sehr verwirrend für die User ist.


Vielen Dank

Edo
 
Thema:

Spracheinstellungen für die Schweiz

Spracheinstellungen für die Schweiz - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.: Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Wie kann ich bei der Anmeldung ein Sonderzeichen erzeugen (Surface RT): Guten Tag an Alle, Ich machte einen "Totalrefresh" am Surface RT mit deutscher QWERTZ-Tastatur, auf CH-Layout eingestellt. Nach dem "Refresh"...
Windows 10 - Tastaturlayout vom Englischen aufs Deutsche ändern - so wird es gemacht: Windows 10 ist von Microsoft, wie auch schon die Windows-Betriebssysteme zuvor - multilingual gestaltet worden, wodurch bei einer deutschen...
Oben