Spracheinstellungen für die Schweiz

Diskutiere Spracheinstellungen für die Schweiz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste auftaucht.
Über diese Schaltfläche könnte ich auf Französisch-Schweiz z. B. umstellen. Nun wollte ich wie früher via Systemsteuerung die Einstellung ändern.
Leider fehlt mir die Möglichkeit die Französisch-Schweiz da rauszunehmen, da angeblich diese Vorlage nicht installiert ist. Dieses wäre schön zu ändern, den dieses Layout wird nicht gebraucht für meine Firma.
Das "DEU" kann man somit nicht von der Taskliste entfernen?!

Bitte um eine möglichst schnelle Antwort, da dieses sehr verwirrend für die User ist.


Vielen Dank

Edo
 
Thema:

Spracheinstellungen für die Schweiz

Spracheinstellungen für die Schweiz - Ähnliche Themen

Windows 10 - Tastaturlayout vom Englischen aufs Deutsche ändern - so wird es gemacht: Windows 10 ist von Microsoft, wie auch schon die Windows-Betriebssysteme zuvor - multilingual gestaltet worden, wodurch bei einer deutschen...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben