Spracheinstellung Folienmaster

Diskutiere Spracheinstellung Folienmaster im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt. Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt.
Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins angezeigt, aber der Titel dazu ist nicht auf dt. Normalerweise steht dort ja Titelfolie, 1 Text 1 Bild, 2 Textfelder usw.

Kann man diese Einstellung vornehmen?
Unter Optionen -> Sprache hatte es nicht funktioniert.


Grüße,
 
Thema:

Spracheinstellung Folienmaster

Spracheinstellung Folienmaster - Ähnliche Themen

Powerpoint audio spielt nicht ab: Hallo Leute, ich bin echt ratlos wir haben eine Powerpoint Präsentation erstellt und zu jeder Folie eine Audiodatei hinzugefügt die im...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint (Office 2019) eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine...
Microsoft Bookings - Mehrfachbuchung in einen Buchungsschritt und Textfeldzusatz über den Buchungsoption: Hallo Zusammen, ich habe folgende Fragestellung zu Microsoft Bookings: 1. Der Kunde soll die Möglichkeit haben in einem Buchungsschritt zwei...
Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit Schriftarteneinstellung: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf...
Oben