Spracheinstellung Folienmaster

Diskutiere Spracheinstellung Folienmaster im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt. Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird...
  • Spracheinstellung Folienmaster Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt.
Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins angezeigt, aber der Titel dazu ist nicht auf dt. Normalerweise steht dort ja Titelfolie, 1 Text 1 Bild, 2 Textfelder usw.

Kann man diese Einstellung vornehmen?
Unter Optionen -> Sprache hatte es nicht funktioniert.


Grüße,
 
Thema:

Spracheinstellung Folienmaster

Spracheinstellung Folienmaster - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Word Kurztipp - So leicht kann man Texte direkt in Word übersetzen lassen: Eine Möglichkeit um Texte zu übersetzen kann man immer einmal gebrauchen und auch in Microsoft Word ist das kein Problem. Man kann die Funktion...
Software-Update für win-10-forum.de (09.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben soeben ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint (Office 2019) eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine...
Microsoft Bookings - Mehrfachbuchung in einen Buchungsschritt und Textfeldzusatz über den Buchungsoption: Hallo Zusammen, ich habe folgende Fragestellung zu Microsoft Bookings: 1. Der Kunde soll die Möglichkeit haben in einem Buchungsschritt zwei...
Designideen verfügbar aber nicht wieder aufrufbar: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Designideen nach dem schließen erneut aufzurufen. Bisher werden mir die Ideen...
Oben