Spracheinstellung Folienmaster

Diskutiere Spracheinstellung Folienmaster im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt. Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt.
Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins angezeigt, aber der Titel dazu ist nicht auf dt. Normalerweise steht dort ja Titelfolie, 1 Text 1 Bild, 2 Textfelder usw.

Kann man diese Einstellung vornehmen?
Unter Optionen -> Sprache hatte es nicht funktioniert.

Grüße,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spracheinstellung Folienmaster

Spracheinstellung Folienmaster - Ähnliche Themen

• Spracheinstellung One Note

Spracheinstellung One Note: Liebe Community, Googlen und das Durchstöbern dieses Forums haben mir nicht weiter geholfen, daher nun meine Frage. Ich benutze OneNote -...
  • Power Point Rechtschreibeprüfung Spracheinstellung

Power Point Rechtschreibeprüfung Spracheinstellung: Hallo Zusammen, die verschiedenen Threads zu dem Thema habe ich schon gelesen und die Hinweise umgesetzt. Also die Spracheinstellungen in PP...
  • Windows Spracheinstellungen

Windows Spracheinstellungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 Pro 64bit und habe seit dem Update von Windows7 Ultimate folgendes Problem: beruflich bedingt benötige ich...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen

Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen: Liebes Microsoft-Team, Word hat sich automatisch auf "East Asian language settings" umgestellt. Meine Benutzerfläche ist nun auf Englisch und...