Sprache

Diskutiere Sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues Laptop bekommen, hier ist bereit Office 365 drauf gespeilt, dies beinhaltet Word, Excel etc, Leider...
  • Sprache Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Laptop bekommen, hier ist bereit Office 365 drauf gespeilt, dies beinhaltet Word, Excel etc,
Leider wird mir in diesen Programmen jedoch alles auf Englisch angezeigt, obwohl ich beispielsweise in Word aber die Sprache schon auf Deutsch eingestellt habe.
Hatte jemand auch das Problem und kann mir hierbei vielleicht helfen?

Vielen Dank

#
schau mal hier: Sprache. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprache

Sprache - Ähnliche Themen

Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Oben