Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

Diskutiere Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache...
  • Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache und Zeitzone lassen sich nicht ändern und ich stelle auch fest, dass z.B. Dateiänderungen in Onedrive offenbar einer falschen Zeitzone zugeordnete Zeitstempel erhalten.

Ich benötige für die Arbeit die Möglichkeit, sowohl Sprache als auch Zeitzone manchmal anzupassen und bitte um Hilfe / Behebung des Problems.

Thema:

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...

Sucheingaben

office sprache und zeitzone ist in arbeit

Oben