SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

Diskutiere SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer, aber ich gebe den Code ein und erhalte bei Sprachoption NUR SPANISCH angeboten, nicht Deutsch.
Ich habe das Abo deshalb noch nicht installiert. Ich möchte ja grade nicht wieder den gleichen Mist erleben, dass wieder nur Spanisch auf dem PC ist. Dafür hatte ich hier schon mal den gleichen Mist. Ich wollte 2 Laptops. Eins hab ich in Spanisch. Aber ich brauche halt ein zweiten NUR IN DEUTSCH.
Kann mir wer da helfen?
Vielen Dank! Und frohe Weihnachten!
 
Thema:

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG - Ähnliche Themen

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt...
Internet Explorer (11) und Edge Browser übergibt als Sprache an Homepages nicht die Anzeigesprache s: Hi Community Wir haben die aktuellste Windows 10 Version mit allen Patches per November 2018 installiert und mussten für unsere User nebst der...
MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
Oben