Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt

Diskutiere Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Installation von Windows 10 (1709) zwei Sprachen hinzugefügt. Ein davon will ich nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Installation von Windows 10 (1709) zwei Sprachen hinzugefügt. Ein davon will ich nun entfernen (Englisch UK), aber unter Sprachen wird mir nur eine Sprache angezeigt (Deutsch).
Ich kann problemlos weitere Sprachen hinzufügen und auch wieder entfernen, nur die eine (English UK) wird mir in den Einstellungen nicht angezeigt. Wohl aber in der Taskleiste.

Wenn ich ein neues lokales Konto hinzufüge, wird mir besagte Sprache auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann sie entfernen. Danach ist sie auch aus der Taskleiste verschwunden und wenn ich mit dem anderen Account während dessen nicht angemeldet bin und neu gestartet habe, ist die Sprache auch auf dem MS Konto aus der Taskleiste verschwunden :D

Leider kommt sie nach ein paar Stunden/Neu starts/ Tagen (??) wieder. Wann genau kann ich nicht sagen, aber auf einmal ist sie wieder da.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Sprache endlich los werde?
 
Thema:

Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt

Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich...
Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig: Guten Morgen, bei der Verwendung vom Citavi Add-in (nach Einfügen eines Zitates) wird (nahezu) der komplette Text rot unterstrichen: Beim...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
Oben