Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt

Diskutiere Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Installation von Windows 10 (1709) zwei Sprachen hinzugefügt. Ein davon will ich nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Installation von Windows 10 (1709) zwei Sprachen hinzugefügt. Ein davon will ich nun entfernen (Englisch UK), aber unter Sprachen wird mir nur eine Sprache angezeigt (Deutsch).
Ich kann problemlos weitere Sprachen hinzufügen und auch wieder entfernen, nur die eine (English UK) wird mir in den Einstellungen nicht angezeigt. Wohl aber in der Taskleiste.

Wenn ich ein neues lokales Konto hinzufüge, wird mir besagte Sprache auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann sie entfernen. Danach ist sie auch aus der Taskleiste verschwunden und wenn ich mit dem anderen Account während dessen nicht angemeldet bin und neu gestartet habe, ist die Sprache auch auf dem MS Konto aus der Taskleiste verschwunden :D

Leider kommt sie nach ein paar Stunden/Neu starts/ Tagen (??) wieder. Wann genau kann ich nicht sagen, aber auf einmal ist sie wieder da.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Sprache endlich los werde?

Thema:

Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt

Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.301.2 für den Dev Channel! Zusätzlich zu all den bemerkenswerten Funktionen und Änderungen...
Oben