Sprache in Winsdows 10 erweitern

Diskutiere Sprache in Winsdows 10 erweitern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zudsammen, Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10? Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen...
  • Sprache in Winsdows 10 erweitern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zudsammen,
Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10?
Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen.
Anschließen soll wieder deutsch aktiv sein. Oder musss das jedesmal neu Installiert werden?
Gruß Jürgen

Thema:

Sprache in Winsdows 10 erweitern

Sprache in Winsdows 10 erweitern - Ähnliche Themen

Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Im Microsoft Store Sprache ändern (Win10): Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen (Deutsch/Englisch/Französisch). Gerade das Französisch weiss ich nicht woher...
Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Oben