Sprache in Winsdows 10 erweitern

Diskutiere Sprache in Winsdows 10 erweitern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zudsammen, Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10? Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen...
  • Sprache in Winsdows 10 erweitern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zudsammen,
Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10?
Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen.
Anschließen soll wieder deutsch aktiv sein. Oder musss das jedesmal neu Installiert werden?
Gruß Jürgen

Thema:

Sprache in Winsdows 10 erweitern

Sprache in Winsdows 10 erweitern - Ähnliche Themen

ChatGPT in Deutsch nutzen im Browser - So einfach kann man deutsche Sprache in ChatGPT verwenden: Aktuell ist ChatGPT in aller Munde, denn viele möchten die neue AI für Chats und Fragen aller Art gern ausprobieren. Manche bemängeln dann, dass...
Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte?: Hallo, möchte eine Partition bei meinem windows 11 erweitern. In der Datenträgerverwaltung kann ich zwar die Partition verkleinern, aber trotz...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...
Oben