Sprache deutsch

Diskutiere Sprache deutsch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache; in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu...
K

kerberos

Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache;
in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu starten.
Das AM/PM ging mir auf den ... (Beutel) :p

Vorsicht: Wenn man die Sprache auf deutsch umgestellt hat, kann es möglich sein, dass bei
der Passworteingabe (Z/Y) vertauscht sind :D


Anhang anzeigen 55
 
#
schau mal hier: Sprache deutsch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn du gleich beim Setup Sprache und Währung auf deutsch umstellst, ist diese nachträgliche Umstellung nicht mehr nötig... und es gibt auch keine vertauschten Buchstaben auf der Tastatur.
 
K

kerberos

Danke, hättest du mir das vorher gesagt, hätte ich den Beitrag gespart :p
Ich werde es mir für Windows 17 merken :D
Trotzdem noch mal Danke; werde mir nochmals die (Sprach)Einstellungen durchsehen.
Ansonsten läuft alles bestens, sogar das Image erstellen hat schnell funktioniert ;)
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das war doch schon bei der Preview von Windows 8 so - hast es wohl vergessen.
Spätere Umstellungen waren dann mit etwas Aufwand verbunden.
Das Länderfeld wird doch gleich auf der ersten Seite gezeigt - die zweite Zeile öffenen scollen und -Germany - damit ist dann auch gleich die Tastatur umgestellt.
 
K

kerberos

Helmut,
das hatte ich total verpeilt.
Man sollte halt in Ruhe installieren und nicht während des Kochens :o
Aber die *final* ist ja nicht mehr weit, dann wird alles besser :cool:
Gruß Rolf
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Nun ja 2015 ist noch etwas hin für die Finale aber die Betas werden dann wohl auch schon von Haus aus mehrere Auswahlmöglichkeiten bei den Ländern anbieten.
War zumindest bei den Win 8 Betas so.
Hatte hier aber trotzdem versucht bei der Länderauswahl etwas anderes als USA zu sehen zu bekommen.
War eigentlich klar, dass da noch nichts läuft.
Probieren kann man es ja mal - gab schon oft die eine oder andere Überraschung.
Tröste dich - als es mit der 8-Preview los ging war ich auch zu schnell - habe es dann in die Tonne geklopft - platt gemacht und noch mal neu aufgesetzt.

Gruß helmut
 
win7expert

win7expert

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
12
Ort
Schweiz
Version
x64
System
i7 5930, 64 GB DDR4, AMD Fury X
Im Januar wird die Consumer Preview folgen, welche wesentlich näher an das finale Produkt herankommen wird.

Bis dahin sollte man die aktuelle Version von Windows 10 "durchgespielt" haben.
 
Thema:

Sprache deutsch

Sprache deutsch - Ähnliche Themen

  • Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache

    Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache: Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Download von MS Word 2010 für Windows 10 mittels Productkey. Leider kann ich das Produkt ausschließlich in...
  • Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

    Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe...
  • Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen

    Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch (Schweiz) und Deutsch...
  • Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

    Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
  • Ähnliche Themen
  • Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache

    Download von MS Word 2010 in deutscher Sprache: Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Download von MS Word 2010 für Windows 10 mittels Productkey. Leider kann ich das Produkt ausschließlich in...
  • Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

    Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe...
  • Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen

    Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch (Schweiz) und Deutsch...
  • Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

    Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
  • Oben