Sprache deutsch

Diskutiere Sprache deutsch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache; in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu...
  • Sprache deutsch Beitrag #1
K

kerberos

Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache;
in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu starten.
Das AM/PM ging mir auf den ... (Beutel) :p

Vorsicht: Wenn man die Sprache auf deutsch umgestellt hat, kann es möglich sein, dass bei
der Passworteingabe (Z/Y) vertauscht sind :D

Anhang anzeigen 55

#
schau mal hier: Sprache deutsch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sprache deutsch Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn du gleich beim Setup Sprache und Währung auf deutsch umstellst, ist diese nachträgliche Umstellung nicht mehr nötig... und es gibt auch keine vertauschten Buchstaben auf der Tastatur.

• Sprache deutsch Beitrag #3
K

kerberos

Danke, hättest du mir das vorher gesagt, hätte ich den Beitrag gespart :p
Ich werde es mir für Windows 17 merken :D
Trotzdem noch mal Danke; werde mir nochmals die (Sprach)Einstellungen durchsehen.
Ansonsten läuft alles bestens, sogar das Image erstellen hat schnell funktioniert ;)

• Sprache deutsch Beitrag #4
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das war doch schon bei der Preview von Windows 8 so - hast es wohl vergessen.
Spätere Umstellungen waren dann mit etwas Aufwand verbunden.
Das Länderfeld wird doch gleich auf der ersten Seite gezeigt - die zweite Zeile öffenen scollen und -Germany - damit ist dann auch gleich die Tastatur umgestellt.

• Sprache deutsch Beitrag #5
K

kerberos

Helmut,
das hatte ich total verpeilt.
Man sollte halt in Ruhe installieren und nicht während des Kochens :o
Aber die *final* ist ja nicht mehr weit, dann wird alles besser :cool:
Gruß Rolf

• Sprache deutsch Beitrag #6
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Nun ja 2015 ist noch etwas hin für die Finale aber die Betas werden dann wohl auch schon von Haus aus mehrere Auswahlmöglichkeiten bei den Ländern anbieten.
War zumindest bei den Win 8 Betas so.
Hatte hier aber trotzdem versucht bei der Länderauswahl etwas anderes als USA zu sehen zu bekommen.
War eigentlich klar, dass da noch nichts läuft.
Probieren kann man es ja mal - gab schon oft die eine oder andere Überraschung.
Tröste dich - als es mit der 8-Preview los ging war ich auch zu schnell - habe es dann in die Tonne geklopft - platt gemacht und noch mal neu aufgesetzt.

Gruß helmut

• Sprache deutsch Beitrag #7
win7expert

win7expert

Neuer Benutzer
Version
x64
System
i7 5930, 64 GB DDR4, AMD Fury X
Im Januar wird die Consumer Preview folgen, welche wesentlich näher an das finale Produkt herankommen wird.

Bis dahin sollte man die aktuelle Version von Windows 10 "durchgespielt" haben.

Thema:

Sprache deutsch

Sprache deutsch - Ähnliche Themen

ChatGPT in Deutsch nutzen im Browser - So einfach kann man deutsche Sprache in ChatGPT verwenden: Aktuell ist ChatGPT in aller Munde, denn viele möchten die neue AI für Chats und Fragen aller Art gern ausprobieren. Manche bemängeln dann, dass...
Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Microsoft Solitaire Collection, Sprache ändern: Hallo, seid 07.2020 ist meine Microsoft Solitaire Collection in Englisch. Es ist die Free Version. Ich hatte im Menue und Options bereits...
Oben