Sprache der Einladungsmails umstellen

Diskutiere Sprache der Einladungsmails umstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
  • Sprache der Einladungsmails umstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen, so dass diese auf Deutsch versendet werden.

Jan

Thema:

Sprache der Einladungsmails umstellen

Sprache der Einladungsmails umstellen - Ähnliche Themen

ChatGPT in Deutsch nutzen im Browser - So einfach kann man deutsche Sprache in ChatGPT verwenden: Aktuell ist ChatGPT in aller Munde, denn viele möchten die neue AI für Chats und Fragen aller Art gern ausprobieren. Manche bemängeln dann, dass...
Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer: Hallo, wenn ich einen Gast in Teams einrichte, bekommt dieser eine englischsprachige Einladungsmail. Wo kann ich konfigurieren, dass die Mail auf...
Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem...
Oben