Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer

Diskutiere Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich einen Gast in Teams einrichte, bekommt dieser eine englischsprachige Einladungsmail. Wo kann ich konfigurieren, dass die Mail auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich einen Gast in Teams einrichte, bekommt dieser eine englischsprachige Einladungsmail. Wo kann ich konfigurieren, dass die Mail auf Deutsch verschickt wird? Sämtliche Spracheinstellungen, die ich gefunden habe (u.a. auch die der Organisation) stehen auf "Deutsch".

Gruß

Heiko
 
Thema:

Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer

Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer - Ähnliche Themen

Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer Organisation keinen Zugriff auf eine Andere (nennen wir sie X) als Gast. Dort bekommt er die Meldung...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
Oben