Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme

Diskutiere Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte damals vor gefühlte 20 jahren eine hotmail adresse die mitlerweile in eine outlook adresse umgewandelt wurde. ich bin auch in den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hatte damals vor gefühlte 20 jahren eine hotmail adresse die mitlerweile in eine outlook adresse umgewandelt wurde. ich bin auch in den insider programm sowie nutze ich in der familie diese ganzen familienaccounts unter windows 10.

nun habe ich 2 sachen. wenn ich eine mail erhalte von microsoft zu den neuerungen der insider preview erhalte ich diese auf spanisch. wenn ich mein kind bei dem familienaccount weitere zeit geben soll bekomme ich auch eine email auf spanisch wo gefragt wird ob ich mein kind weitere zeit spendieren kann.

wie kann ich das ändern das alles unter 1 sprache läuft. wenn ich mich in mein microsoft account einlogge ist dort auch spanisch unten links ausgewählt

Thema:

Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme

Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme - Ähnliche Themen

Familienaccount in Businesskonto umwandeln: Guten Tag, ein Vorgänger hat einen Microsoft Account mit unserer "Haupt" IT email gemacht ("[email protected]") angelegt, dies allerdings als...
PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Der PC meines Kindes hatte bisher Zugriff auf die Windows Apps über ein Schulkonto-Account. Mein privater Account...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben