Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Diskutiere Sprachdateien in vielen Ordnern löschen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Spezialisten,

könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich.





Vielen Dank für Info, Gruß Ede42
 
Thema:

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen. - Ähnliche Themen

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines...
Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint...
Dauerhaftes Löschen einer PDF Datei: Hallo, ich bin in einer schwierigen Situation ( Trennung ) und bitte dringend um Hilfe. Es wäre mir sehr wichtig, einige PDF Dateien dauerhaft...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Oben