Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Diskutiere Sprachdateien in vielen Ordnern löschen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Spezialisten,

könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich.





Vielen Dank für Info, Gruß Ede42
 
Thema:

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen. - Ähnliche Themen

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint...
Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: Wie bitte...
AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.: Bei meiner heutigen AppData-Exkursion sind mir Ordner mit Namen von bereits deinstallierten Programmen aufgefallen, teils auch mit gerade nicht...
Ordner >tw-221c-abc-a01f9f8.tmp: Hallo, und sorry, welche App, Programm erzeugt solche wie im Betreff angegebene Ordner? Danke für Aufklärung, möchte dies halt einfach mal...
Windows Update KB4665483 schlägt fehl mit 0x800f0831: Das CBS.log zeigt mir: Store corruption, manifest missing for package...
Oben