Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich

Diskutiere Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider komme ich alleine nicht mehr weiter. Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen. Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English"...
G

Gast

Leider komme ich alleine nicht mehr weiter.
Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen.
Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English" funktioniert
die von mir benötigte "Microsoft Hedda Destop - German" funktioniert nicht.
Woran liegt dies? Kann ich dies beheben?
Da ich nun mal für deutsch Texte die Sprachoption benötige.

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Dann muss wohl Deutsch als Ausgabesprache hinzugefügt werden, denn wenn Zira funktioniert, dann scheint English (USA) aktiv zu sein.
Laut Microsoft geht das so: https://support.microsoft.com/de-de/help/22805

Thema:

Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich

Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich - Ähnliche Themen

• Sprachausgabe mit Windows 10

Sprachausgabe mit Windows 10: Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr?
  • Windows 10: so lässt sich die Sprachausgabe aktivieren und deaktivieren

Windows 10: so lässt sich die Sprachausgabe aktivieren und deaktivieren: Microsoft hat auch in Windows 10 eine Sprachausgabe integriert, welche auf dem Bildschirm angezeigte Texte vorlesen kann. Auch wenn dieses Feature...
  • Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das...
  • sprachausgabe vorlesen in word

sprachausgabe vorlesen in word: wenn ich den text vorlesen lasse, ist da momentan eine männliche stimme wie kann ich das auf weiblich ändern
  • Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht...