Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich

Diskutiere Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider komme ich alleine nicht mehr weiter. Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen. Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English"...
G

Gast

Leider komme ich alleine nicht mehr weiter.
Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen.
Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English" funktioniert
die von mir benötigte "Microsoft Hedda Destop - German" funktioniert nicht.
Woran liegt dies? Kann ich dies beheben?
Da ich nun mal für deutsch Texte die Sprachoption benötige.

Vielen Dank
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.052
Version
Verschiedene WIN 10
Dann muss wohl Deutsch als Ausgabesprache hinzugefügt werden, denn wenn Zira funktioniert, dann scheint English (USA) aktiv zu sein.
Laut Microsoft geht das so: https://support.microsoft.com/de-de/help/22805
 
Thema:

Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich

Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich - Ähnliche Themen

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer: Hi, Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal. Wir...
Oben