Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich

Diskutiere Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider komme ich alleine nicht mehr weiter. Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen. Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English"...
  • Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich Beitrag #1
G

Gast

Leider komme ich alleine nicht mehr weiter.
Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen.
Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English" funktioniert
die von mir benötigte "Microsoft Hedda Destop - German" funktioniert nicht.
Woran liegt dies? Kann ich dies beheben?
Da ich nun mal für deutsch Texte die Sprachoption benötige.

Vielen Dank

• Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Thema:

Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich

Sprachausgabe Hedda bei Adobe nicht möglich - Ähnliche Themen

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...
OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht: Hallo, ich nutze auf meinem Microsoft Surface Pro X OneNote 2016 hauptsächlich mit handschriftlicher Eingabe über den Stift. Leider funktioniert...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Oben