Sprachausgabe Ein- und Ausschalten

Diskutiere Sprachausgabe Ein- und Ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC ist 3 Wochen alt. Windows 10 war vorinstalliert. Am Anfang konnte ich die Sprachausgabe Ein- und Ausschalten und mich mit Cortana...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein PC ist 3 Wochen alt. Windows 10 war vorinstalliert. Am Anfang konnte ich die Sprachausgabe Ein- und Ausschalten und mich mit Cortana unterhalten. Wenn ich nun den Button der Sprachausgabe auf "Ein" schiebe, stellt er sich sofort bei einem Seiten- oder Menüwechsle wieder zurück. Ich konnte auch im Internet nichts finden. Ich vermute, dass mit der Sprachausgabe auch Cortanas verhalten zusammenhängt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachausgabe Ein- und Ausschalten

Sucheingaben

windows 10 sprachausgabe deaktivieren

,

wie deaktiviere ich die windows10-sprachausgabe

,

windows sprachausgabe beenden

,
sprachausgabe aktiviert sich selbst
, Windows 18 sprachAusgabe ausschalten, sprachausgabe windows deaktivieren, Windpows 10 Sprachausgabe ausschalten, sprachausgabe windows 10 deaktivieren tastenkombination, sprachausgabe deaktivieren windows 10

Sprachausgabe Ein- und Ausschalten - Ähnliche Themen

• Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.: Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt ...
  • Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren: Nach dem frischen Aufsetzen von Windows 10 (1909) lässt sich die Sprachausgabe nicht mehr abschalten. Es werden sämtliche auf dem Bildschirm...
  • Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, bei mir ist die Sprachausgabe deaktiviert. Trotzdem wird bei einigen Programmen, z.B. der Schreibtrainer von Neuber, immer alles sprachlich...
  • Sprachausgabe am Anmeldebildschirm nicht deaktivierbar

Sprachausgabe am Anmeldebildschirm nicht deaktivierbar: hallo an alle geplagten ;o) in meinem erstlingspost hier würde ich euch gern folgendes problem schildern: wenn ich auf dem anmeldebildschirm auf...
  • Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ?