Sprachaufnahme funktioniert nicht

Diskutiere Sprachaufnahme funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung...
  • Sprachaufnahme funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung.
https://gyazo.com/36f48b2387712929a312c2d50595ffae

Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte da steht: Bevor sie aufzeichnen können, benöten wir Zugriff auf die Ihren Ordner ,,Dokumente,,.

Hab es probiert mich wieder installieren klappte jeddoch nicht.

Ich habe Windows 10.

Weiss jemand was ich tun müsste? Bin sehr hilflos gerade.

Mit Freundlichen Grüssen Saru
 
Thema:

Sprachaufnahme funktioniert nicht

Sprachaufnahme funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
[SOLVED] Kein Boot nach BIOS Update: Hi, ein Update für das MSI B550 A-PRO Board für bessere Ryzen 5000 Unterstützung begrüßte mich nach dem Restart mit der Meldung: File...
Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einer Person einen gemeinsamen Outlook Kalender erstellen. Zusätzlich zu...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Oben