Sprachaufnahme funktioniert nicht

Diskutiere Sprachaufnahme funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung.
https://gyazo.com/36f48b2387712929a312c2d50595ffae

Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte da steht: Bevor sie aufzeichnen können, benöten wir Zugriff auf die Ihren Ordner ,,Dokumente,,.

Hab es probiert mich wieder installieren klappte jeddoch nicht.

Ich habe Windows 10.

Weiss jemand was ich tun müsste? Bin sehr hilflos gerade.

Mit Freundlichen Grüssen Saru
 
Thema:

Sprachaufnahme funktioniert nicht

Sprachaufnahme funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Windows-Fax und Scan funktioniert nicht mehr: Bitte um Hilfe, ich kann die Fax und Scan Funktion nicht benützen. Immer wenn das Programm gestartet wird erscheint die Meldung: Der Zugriff...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Windows-Explorer bzw. Systemordner: Hey Leute, ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild) Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der...
[SOLVED] Kein Boot nach BIOS Update: Hi, ein Update für das MSI B550 A-PRO Board für bessere Ryzen 5000 Unterstützung begrüßte mich nach dem Restart mit der Meldung: File...
Oben