Sprachaufnahme funktioniert nicht

Diskutiere Sprachaufnahme funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung.
https://gyazo.com/36f48b2387712929a312c2d50595ffae

Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte da steht: Bevor sie aufzeichnen können, benöten wir Zugriff auf die Ihren Ordner ,,Dokumente,,.

Hab es probiert mich wieder installieren klappte jeddoch nicht.

Ich habe Windows 10.

Weiss jemand was ich tun müsste? Bin sehr hilflos gerade.

Mit Freundlichen Grüssen Saru

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachaufnahme funktioniert nicht

Sprachaufnahme funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • Fotos importieren funktioniert nicht

Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
  • Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen (Excel, Word und Powerpoint) geladen und installiert. Leider kann ich die...
  • In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich

In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich: Ich habe eine frische Installation von Office 2019. Wenn ich in Outlook nun auf das OneNote-Symbol klicke, erscheint eine Fehlermeldung ohne...
  • Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?

Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?: Jedes Mal wenn ein Dienst beim Mitschneiden und beim Überprüfen von Sprachaufnahmen ertappt wird freut man sich wenn der selbst genutzte Service...