Spotify installiert sich beim Starten immer neu

Diskutiere Spotify installiert sich beim Starten immer neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht das sich Spotify neu installiere. Es...
V

Vanaviv

Hallo liebes Forum,
Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht das sich Spotify neu installiere. Es verschwindet nach kurzer Zeit wieder und Spotify öffnet sich. Das angenommene Problem hierbei ist das wenn sich Spotify nun tausendmal installiert verliert der Computer ja einiges an seiner Leistung. Oder interpretiere ich das Falsch? Hat irgendwer hier das gleiche Problem?

bitte um eure Hilfe, LG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.917
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere, dass Spotify beim Windows Start automatisch mitstartet. Findest Du in den Einstellungen von Spotify unter "Erweiterte Einstellungen" - "Hochfahr- und Fensterverhalten" als Punkt "Spotify automatisch beim Anmelden öffnen".
 
Thema:

Spotify installiert sich beim Starten immer neu

Spotify installiert sich beim Starten immer neu - Ähnliche Themen

  • Standardprogramm Mediaplayer ändern (zu Spotify)

    Standardprogramm Mediaplayer ändern (zu Spotify): Hallo, ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer (groove) nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu...
  • Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?

    Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, auf mein Rechner sind 2 Windows-Benutzer vorhanden, 1 lokale Benutzer und 1...
  • Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

    Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
  • Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt

    Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt: Bei Skype for Buisness funktionierte es immer ganz gut das wenn ein Telefon rein kam die Muiskausgabe von Spotiy oder anderen Apps auf ein minimum...
  • Ähnliche Themen
  • Standardprogramm Mediaplayer ändern (zu Spotify)

    Standardprogramm Mediaplayer ändern (zu Spotify): Hallo, ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer (groove) nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu...
  • Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?

    Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, auf mein Rechner sind 2 Windows-Benutzer vorhanden, 1 lokale Benutzer und 1...
  • Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

    Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
  • Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt

    Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt: Bei Skype for Buisness funktionierte es immer ganz gut das wenn ein Telefon rein kam die Muiskausgabe von Spotiy oder anderen Apps auf ein minimum...
  • Sucheingaben

    spotify wird immer neu auf dem pc installiert

    ,

    spotify installieren startet automatisch windows 10

    ,

    wieso installieet spotify beim starten auf desktop immer

    ,
    windows 10 installiert spotify
    , spotify startet immer automatisch, warum wird spotify auf windows 10 immer wieder neu installiert?, spotify installer bei jedem start
    Oben