Spotify installiert sich beim Starten immer neu

Diskutiere Spotify installiert sich beim Starten immer neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht das sich Spotify neu installiere. Es...
V

Vanaviv

Hallo liebes Forum,
Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht das sich Spotify neu installiere. Es verschwindet nach kurzer Zeit wieder und Spotify öffnet sich. Das angenommene Problem hierbei ist das wenn sich Spotify nun tausendmal installiert verliert der Computer ja einiges an seiner Leistung. Oder interpretiere ich das Falsch? Hat irgendwer hier das gleiche Problem?

bitte um eure Hilfe, LG

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere, dass Spotify beim Windows Start automatisch mitstartet. Findest Du in den Einstellungen von Spotify unter "Erweiterte Einstellungen" - "Hochfahr- und Fensterverhalten" als Punkt "Spotify automatisch beim Anmelden öffnen".

Thema:

Spotify installiert sich beim Starten immer neu

Spotify installiert sich beim Starten immer neu - Ähnliche Themen

Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm: Liebes Team! Habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Acer Aspire 1 A114 31 P91 Laptop auf dem Windows 10 installiert ist, dass der Akku...
Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte...
Windows 10 2004 Kurztipp - Programme beim Neustart laden - So kann man Apps neu starten lassen: Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn beim Neustart des PCs ein Programm mit dem man zuletzt gearbeitet hat, direkt wieder gestartet wird ohne...

Sucheingaben

spotify wird immer neu auf dem pc installiert

,

spotify installieren startet automatisch windows 10

,

wieso installieet spotify beim starten auf desktop immer

,
windows 10 installiert spotify
, spotify startet immer automatisch, warum wird spotify auf windows 10 immer wieder neu installiert?, spotify installer bei jedem start
Oben