Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens

Diskutiere Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Euer Schwarmwissen ist gefragt!! Ich habe die Vermutung das mit meinem Surface irgendetwas nicht ganz rund läuft. 1. Wenn ich z.b. über...
  • Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Euer Schwarmwissen ist gefragt!!

Ich habe die Vermutung das mit meinem Surface irgendetwas nicht ganz rund läuft.

1. Wenn ich z.b. über Lightroom oder Photoshop eine gewisse Zeit lang Arbeite dann wird mein Surface nach und nach immer langsamer
bis es ab einen bestimmtem Zeitpunkt sogar mehrere Sekunden nach einer Eingabe aufs Windows Symbol dauert bis dieses überhaupt reagiert.
Hier hilft nur ein Hard-Reset damit das System wieder ganz normal läuft.

2. Mir kommt es auch vor das dass Surface generell deutlich langsamer läuft, auf Eingaben mit teilweise spürbarer und sichtbarer Verzögerung reagiert.
Es kam mittlerweile auch schon 3 mal vor das ich einen Blue Screen bezogen auf einen RAM erhalten habe.

3. Ich habe mit dem Windows Speicher Diagnose Tool versucht eine Erweiterte Speicherdiagnose durch zu führen jedoch friert
die Diagnose hier jedesmal genau beim ersten durchlauf bei exact 21% immer ein. Auch hier hilft nur noch ein Hard-Reset.


Jemand eine Idee ob es wirklich ein Speicherproblem sein könnte ?
 
Thema:

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens - Ähnliche Themen

Leistungseinbruch bei RAM Belastung - Speicherdiagnose bleibt hängen: Hey zusammen, habe schon einmal etwas ähnliches gefragt jedoch noch einmal etwas spezifischer. Ich habe die Vermutung das irgendwas mit meinem...
Oben