Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler

Diskutiere Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem grossen Herbstupdate kommt es ab und zu sporadischen Abstürzen. Fehlermeldung: Schwerwiegender Hardwarefehler. Komponente: AMD...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem grossen Herbstupdate kommt es ab und zu sporadischen Abstürzen. Fehlermeldung:

Schwerwiegender Hardwarefehler.

Komponente: AMD Northbridge
Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
Fehlertyp: 11
Prozessor-APIC-ID: 0

Woran liegt das ? Vorher war das nicht da !!!
 
Thema:

Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler

Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler - Ähnliche Themen

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...
System Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw. Besonders...
AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update: Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: "...
AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...

Sucheingaben

schwerwiegender hardwarfehler Id 20

,

sporadischer hardwareabsturz

Oben