Spoofing Alarm wenn im Auftrag gesendet wird

Diskutiere Spoofing Alarm wenn im Auftrag gesendet wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe hier ein kleines Problem wo ich nicht so genau weiß wer das einstellen muss. Wir nutzen hier O365 Business Premium und haben auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe hier ein kleines Problem wo ich nicht so genau weiß wer das einstellen muss. Wir nutzen hier O365 Business Premium und haben auch externe Partner bei uns mit im Paket, die haben eine vollwertige Email-Adresse unserer Domäne. Ein Partner betreibt selbst eine Firma und hat seine eigene Domäne aber kein O365. Er nutzt dafür Strato mit Kerio und hat dort auch unsere Mail hinzugefügt. Wenn er jetzt aber eine Mail sendet dann erfolgt das immer mit seiner Domäne aber im Auftrag von unserer Domäne und da bekommen wir eine Meldung vom Spoofing-Schutz.

"Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing Feedback "
Wo muss ich jetzt ansetzen um seine Domäne mit unserer gut zustellen. Als akzeptierte Domäne würde ja nix bringen, nach meiner Auffassung, da er ja nur im Auftrag sendet oder irre ich mich da. Ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden, gerade bei Behörden sieht das Spoofing-Thema blöd aus.

Grüße
 
Thema:

Spoofing Alarm wenn im Auftrag gesendet wird

Spoofing Alarm wenn im Auftrag gesendet wird - Ähnliche Themen

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d: Wir setzen Office365 Exchange Online Plan1 ein. Unsere Donäne liegt bei 1und1. Teilweise setzen wir Imap bzw Pop3 Konten für E-Mail Postboxen...
Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d: Ab diesem Thread teilen. An Microsofts "reger" Beteiligung an dieser Diskussion erkennt man deutlich die Wichtigkeit von Kundenproblemen für...
Oben