*SPLIT* Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren

Diskutiere *SPLIT* Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren im Smalltalk Forum im Bereich Community; wie in seinen anderen Threads können wir warten und warten bis evtl. Rückmeldung kommt. Bin raus. Alles Wissenswerte wurde gepostet .

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.718
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
wie in seinen anderen Threads können wir warten und warten bis evtl. Rückmeldung kommt.

Bin raus. Alles Wissenswerte wurde gepostet .
 

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
107
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver 2004
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
@Thomas62 er hat das mal gerade heute vormittags gepostet. Nicht jeder hängt den ganzen Tag vorm Rechner und lauert auf Reaktionen.

Überflüssiger Beitrag von Dir eben. Tut mir leid, ich betreibe selbst ein Forum und weiß, dass Geduld eine Tugend ist.


Gruß aus Hamburg

-H
 

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.718
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
@Thomas62 er hat das mal gerade heute vormittags gepostet. Nicht jeder hängt den ganzen Tag vorm Rechner und lauert auf Reaktionen.

Überflüssiger Beitrag von Dir eben. Tut mir leid, ich betreibe selbst ein Forum und weiß, dass Geduld eine Tugend ist.


Gruß aus Hamburg

-H
na dann solltest du aber auch wissen das wenn das Grüne Männchen im Avatar zu sehen ist

es für die anderen bedeutet das man Online und eingeloggt ist.

Ob er währenddessen sein Haushalt schmeißt oder weiß der Geier was macht können wir ja nicht wissen.

Und wenn ich das schreibe mit seinen Antworten wird es wohl den Hintergrund haben das mir sein schriftliches

in anderen Threads von ihm ausser ne Frage zu stellen , sein Antwort verhalten sehr sehr dürftig ist.


und noch was . Ich schrieb ja ich bin raus . Zudem habe ich nur Fakten gepostet.

Und nein es gibt Menschen die haben auch noch was anderes zutun als wie vor einem

Beitrag zu sitzen und verzweifelt auf Antwort zu warten. Da gehe ich lieber ne Runde Spazieren.

Dann kommst du und machst deinen eigenen Beitrag zum Überflüssigen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3.809
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo Thomas (@Thomas62),

hier ist mal wieder die (in Deinen Augen) parteiische Moderatorin. Lass doch bitte einfach solche Beiträge wie #4 und #6. Ich habe auch nicht immer sofort Zeit, auf Beiträge zu reagieren. Aber das verlangst Du von den anderen Usern immer immer wieder. Und das auch in anderen Threads.

Halt einfach die Füße (Fingerchen) still und geh wirklich spazieren. Hier in Münster hat der Regen gerade aufgehört. Da könntest Du direkt losgehen. 🏃‍♂️
 

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.718
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Alles was ich geschrieben habe ist weder erfunden noch aus den Fingern gesogen.

Und ich habe lediglich festgestellt in #4 das es wohl mehr als wie länger dauert eh

da eine Antwort kommt.

#6

oh ich darf mich nicht rechtfertigen wenn ich indirekt angegriffen werden.

Ihr seid Dikdatorisch indem ihr mir den Mund verbieten wollt mit meiner darlegung der Wahrheit.

kein anderer hat sich bis jetzt beschwert... Dann kommst du . Langeweile , Frust oder Regen keine Ahnun

was bei dir geht . War zu ruhig hier oder ? Mal bisschen Stress reinbringen.

Und als Bonus kommt gleich noch einer und sperrt mich auf ungewisse zeit , weil ich mir es dann

erlaubt habe zu rechtfertigen !
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.487
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du sollst nicht ständig Threads kapern, um daraus eine One Man @Thomas62 Show zu machen. Das ist bei Dir nämlich eher die Regel, als eine Ausnahme.
 

syntoh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
211
Version
10-Pro-EN 1909
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Bin raus. Alles Wissenswerte wurde gepostet .

Beherzige deine Entscheidung und halte dich raus.
Ich denke du wirst auch kaum vermisst werden bei dem ganzen unnützen Zeug das du minütlich los werden willst

syntoh
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.194
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

SPLIT Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren​


Moin,
ich bin ja naturblond.
Wo ist der Anfang bzw. was wollte der User deinstallieren??
Split? :confused:

Falls das für Unruhe sorgt, bitte ignorieren.
Ich bin heute erstmals online.

@ Thomas
Ich mag dich.
Allerdings denke auch ich öfters, warum überließt " er" das jetzt nicht.
Du gibst dir Mühe, ergooglest Lösungen für Leute oder verlinkst.

Dann gibt es hier ein Grüppchen User,
die prinzipiell kaum etwas preisgeben, nicht antworten,
Rückfragen ignorieren und als Krönung nach Fragestellung trotzdem
öfters online sind.

Die sind wohl fast allen ein Dorn im Auge. :mad:
Viele ignorieren die einfach.

Das schaffe ich leider auch nicht, ich arbeite aber daran. :p
Bei Dir zündet leider sofort ein " Standard Programm"....

"Keine sofortige Rückmeldung, hast alle Infos, zu faul selber zu googlen,
nutze Suchfunktion..... "

Du hast da durchaus Recht, so verhalten sich leider einige.
Aber es ist dem Thread kaum gedient, dieses zu schreiben.
Viele sind auch nur unerfahren.

Ich stelle mir jetzt vor,
nur 10 User würden die kritischen ( und nicht Fachbezogenen) Gedanken,
die sie (und ich auch) aufgrund fehlender Mitwirkung bei einigen hegen, hier kundtun.
Dann läge praktisch jedes Dritte Thema schnell brach.

Keiner zwingt mich, die Themen zu lesen,
geschweige denn zu kommentieren.

Manchmal reicht es, nicht gleich zu Antworten. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: Was sollte nun deinstalliert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.718
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hier seine eigene Meinung kundzutun.

Ist sehr gefährlich. kenne ich persöhnlich aus keinem anderen Forum wo ich verkehre.

Da lassen die Mod´s einen in ruhe , frei nach dem Motto " pack schlägt sich pack verträgt sich "

im schlimmsten Fall wird der Thread gesplittet. Und im aller schlimmsten Fall wird mal 24 std.

erholungspause verordnet. Und ehe dieser fall eintritt muss schon einiges passieren.

Und hier gibt es ja auch leute die vorne herum lächeln und von hinten kommt das Messer ins Kreuz.

Woran ich das festmache . An den " gefällt mir " Button. Wer das jetzt ist muss ja jeder selbst wissen.

Ja klar könnte mich ja hier auch löschen lassen. Aber mir gefällt es hier . Bis auf diese dörfliche

kleinkrämerei. Ich bin nicht perfekt . Wenn ich das wäre , wäre ich nicht mehr hier sondern würde

wahrscheinlich ein CoVid-19 freie Insel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*SPLIT* Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren

*SPLIT* Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren - Ähnliche Themen

Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren: Hallo ich erhalte beim Einschalten meines Laptops diese Meldung die ich nicht weg bekomme. C:/Programme Files?Windows.App?Micro...
Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt (3): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (3) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man...
Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf...
Wann kommt der Patch zum letzten Update?: Ich hab mit diesem Update nur Probleme bekommen, mein Rechner Zuhause hat nach einem erfolgreichen installieren des Updates nach 20 Minuten des...
Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere...
Oben