Spinnt EDGE?

Diskutiere Spinnt EDGE? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, manchmal antworte ich hier im Forum auf Fragen, die kurze Zeit später gar nicht oder auch sooo nicht gestellt waren. Jetzt sehe ich: und...
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
310
Hallo,
manchmal antworte ich hier im Forum auf Fragen, die kurze Zeit später gar nicht oder auch sooo nicht gestellt waren.
Jetzt sehe ich:
edge2-win10.JPG
und dann:
edge-win10.JPG
Was steckt dahinter?
vG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.986
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
manchmal antworte ich hier im Forum auf Fragen, die kurze Zeit später gar nicht oder auch sooo nicht gestellt waren
Da würde ich mir allerdings eher Sorgen "um meinen mentalen" Zustand stellen.....:o
/OT Ende...sorry musst einfach raus...;-)
 
A

anold

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
281
Ort
Hessen
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Hi,
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

Mit den zwei Screenshots kann ich leider nur wenig anfangen. Die sehen doch ganz normal aus.

Auf dem ersten ist ein Ausschnitt von dem Unterforum "Windows 10 Allgemeines" und auf dem zweiten ein Ausschnitt der Auswahl der Unterfororen. Und da wo du das rote Ausrufezeichen hingesetzt hast, wird der letzte Beitrag, der in dem Unterforum erstellt wurde angezeigt. Sieht doch ganz normal aus.
 
H

Heinz

Ich verstehe da hauptsächlich nur Bahnhof, aber zur Frage:
Ja,Edge spinnt von Zeit zu Zeit schon mal.
Wo da bei dir der Hund begraben ist, ist mir aber nicht klar. Da müsstest du mal ein bisschen deine Story erweitern.:cool:
Heinz
 
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
310
Hallo,
in der Übersicht steht, "Programme / Fenster ..." von 18.31 Uhr ist der letzte Beitrag. Wenn ich die Übersicht aufmache, steht "CORTANA... " als aktuellster Beitrag und zu "Programme / Fenster... " gibt es 18.31 Uhr garnichts.
Was mich weiterhin stört, dass man scheinbar nachträglich weiter zurückliegende Beiträge ändern kann.
vG
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Einfach die Seite mit F5 aktualisieren.
Und es ist normal dass du alle Beiträge von dir nachträglich ändern kannst, was stört dich daran :confused: tue es einfach nicht.
 
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
310
Hallo Micha,
was willst Du da aktualisieren??? Es gab 18.31 keine Antwort von runit auf die Frage nach " Programme / Fenster ..." !
vG
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn du mit mehreren Tabs arbeitest und in Einem einen Beitrag erstellst oder änderst, anschließend in dem vorigen Tab zurückkehrst, muss dieser natürlich mit F5 aktualisiert werden. Ansonsten siehst du da nicht deinen Beitrag.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.986
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Abgesehen von der Aktualisierung könnte ich mir vorstellen Beiträge von der Moderation gelöscht, mehrere Beiträge zusammen geführt, User hat nachträglich Editiert bzw. um Löschung des Inhalts gebeten. Dieses geschieht zeitversetzt... Vielleicht spinnt aber auch Edge wirklich bzw. die Datenbank hat "Schluckauf"....
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zumindest für die geschilderte Situation trifft das aber nicht zu. Ich denke eher, dass da die Forensoftware was falsches geliefert hat.
 
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
310
:-) nicht mal "Danke" kann ich sagen, das ist zu kurz. Danke.
 
Thema:

Spinnt EDGE?

Sucheingaben

Edge spinnt

Spinnt EDGE? - Ähnliche Themen

  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

    Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt

    Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich...
  • Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

    Windows 10 spinnt nach Update unter 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...
  • Windows 10 spinnt nach Update auf 1709

    Windows 10 spinnt nach Update auf 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...
  • Maus spinnt

    Maus spinnt: Hallo, ich habe ein ASUS X751SA. Läuft soweit alles perfekt, außer dass seit einiger Zeit die Maus spinnt. Einfache Klicks werden als Doppelklick...
  • Ähnliche Themen

    • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

      Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
    • Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt

      Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich...
    • Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

      Windows 10 spinnt nach Update unter 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...
    • Windows 10 spinnt nach Update auf 1709

      Windows 10 spinnt nach Update auf 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...
    • Maus spinnt

      Maus spinnt: Hallo, ich habe ein ASUS X751SA. Läuft soweit alles perfekt, außer dass seit einiger Zeit die Maus spinnt. Einfache Klicks werden als Doppelklick...
    Oben