Spielt ihr noch Retro Games?

Diskutiere Spielt ihr noch Retro Games? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie schauts aus mit Prince of Persia Commander Keen Wintergames oder Panzer General!
Bobyth

Bobyth

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie schauts aus mit

Prince of Persia
Commander Keen
Wintergames

oder

Panzer General!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
probier mal das hier -> panzer general forever

läuft auch direkt unter Windows 10 :cool:

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Yes, Asteroids, Hydorah,Hurricane, SpaceInvader, PacMan ,Halo Zero, Maniac Mansion usw.... :o
Habe meine Riva TNT gnadenlos übertacktet...;-)

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Nein, ich spiele die Sachen nicht mehr. 1. habe ich das durchgespielt, 2. gibt es so viele aktuelle gute Spiele, die ich lieber spiele und mir so auch die Zeit und Lust fehlt, auf so olle Kamellen zurückzugreifen. Sie hatten ihre Zeit, wo sie Spaß gemacht haben. Jetzt ist Besseres angesagt bei mir.

Thema:

Spielt ihr noch Retro Games?

Sucheingaben

panzer general forever für Windows 10

Spielt ihr noch Retro Games? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des...
  • Edge spielt keine Filme ab

Edge spielt keine Filme ab: Seit dem letzten Update kann ich keine Filme mehr ansehen - z. B. auf Youtube. Auch sehe ich die Inhalte von meinem Windows-Phone nicht mehr, wenn...
  • Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea
  • Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton: immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton. Wie kann ich das abschalten das hat er...