Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Diskutiere Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,

ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC aus)
auf mein Handy mit den selben Spielern bzw Spielstand zu übertragen. Die Frage ist nur wie??

Ich hoffe irgendjemand kann mir eine sinnvolle Anwort drauf geben.

Merci
 
Thema:

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen - Ähnliche Themen

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte drin: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Pc Spielt sound nicht mehr ab: hey @ all, folgendes problem habe ich: als ich huete nacht noch gezockt habe ging alles wie gehabt, dann ahbe ich das neuste update von win...
Zwei Product-Keys! / Eine Digitale Lizenz?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines neu aufgesetzten Windows 10 Pro (64-bit) Systems. Ich habe zwei legale Windows 7...
BSOD und Grafik Bugs: Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis...
Oben