Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Diskutiere Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC aus)
auf mein Handy mit den selben Spielern bzw Spielstand zu übertragen. Die Frage ist nur wie??

Ich hoffe irgendjemand kann mir eine sinnvolle Anwort drauf geben.

Merci

Thema:

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen - Ähnliche Themen

Kontakte sind weg: Hallo, seid heute morgen sind meine ganzen Kontakte weg. Zuerst ist mir das in meinem Windowsphone aufgefallen da in WhatsApp nur noch Nummern...
Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben