Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten

Diskutiere Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich versuche verzweifelt, meinen Spielstatus vom PC auf mein Windowsphone zu übertragen. Hatte gehofft, das es reicht, mich mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

ich versuche verzweifelt, meinen Spielstatus vom PC auf mein Windowsphone zu übertragen.
Hatte gehofft, das es reicht, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie es funktioniert??

Merci

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten

Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten - Ähnliche Themen

• Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken: Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können?
  • Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das...
  • Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine...
  • Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit...
  • Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen: Hey, ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC...