Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten

Diskutiere Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich versuche verzweifelt, meinen Spielstatus vom PC auf mein Windowsphone zu übertragen. Hatte gehofft, das es reicht, mich mit meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,

ich versuche verzweifelt, meinen Spielstatus vom PC auf mein Windowsphone zu übertragen.
Hatte gehofft, das es reicht, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie es funktioniert??

Merci
 
Thema:

Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten

Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Ein Konto auf mehreren Geräten: Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird...
Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen: Kann mir Jemand erklären, warum das Zurücksetzten bzw. Ändern eines Kinderpasswortes als "Familien-Admin" nicht funktioniert bzw. nicht zu finden...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?: Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein...
Oben