Spielstand auf 0 zurücksetzen

Diskutiere Spielstand auf 0 zurücksetzen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; MSpielstand auf 0 zurücksetzen Leute: Wie man die Spielstände zurücksetzen kann, das ist in den vorangegangenen Posts ausführlich beschrieben...
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
MSpielstand auf 0 zurücksetzen

Leute:
Wie man die Spielstände zurücksetzen kann, das ist in den vorangegangenen Posts ausführlich beschrieben! Das können selbst Gäste nachlesen. Und sollten immer noch Fragen anstehen, dann gebietet es schon die Höflichkeit und der Respekt vor denen, die euch die Arbeit abnehmen diese Infos selbst zu recherchieren, dass ihr eure Fragen in ganzen Sätzen und nicht in einem schlechten Kindergartenstil formuliert. Denn wir sind hier nicht bei Twitter!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

MeckGeifer

Hallo zusammen,
habe die Datei statistic.ark gelöscht, Leider ist die Statistik bei FreeCell immer noch da.
Grüsse
Meck

Liver

Liver

Neuer Benutzer
Version
1803
Im Unterverzeichnis:

C:\Users\User\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftSolitaireCollection_8wekyb3d8bbwe\LocalState\UserData\Guest\Statistic

die Datei:

Statistic.ark

löschen (oder umbenennen)
Ach das wusste ich so auch nicht. Werde ich mir mal merken, danke.

lime

lime

Neuer Benutzer
Version
Windoes 10 Pro 64 aktuell
System
ASROCK 970 Pro3 , AMD FX.6300 SixCore, 16 GB DDR3 2500/1400, SSD Plus 480 GB, Geforce GT 730
Habe auch die Statistic.ark gelösch und sie ist nicht mehr da, extra nachkontrolliert, weil im Spiel die Statisticdaten noch da sind und weiterzahlen. Also muß da doch noch wo anderst was sein, oder es wurde geändert ??

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Jepp, Spielstände werden aus der MS Cloud geladen und und auch dort gespeichert, zumindest bei der MS Solitäre Collection mit den ganzen Herausforderungen.und Events.

lime

lime

Neuer Benutzer
Version
Windoes 10 Pro 64 aktuell
System
ASROCK 970 Pro3 , AMD FX.6300 SixCore, 16 GB DDR3 2500/1400, SSD Plus 480 GB, Geforce GT 730
Wie sollk ich das verstehen, ich habe mich zu keiner Cloud angemeldet und spiele nur als Gast, um mich manchmal abzulenken. Vor windows 10 konnte ich die wie schon beschreiben wurde immer löschen und nun soll es keine Möglichkeit mehr geben?
Ich hatte 2 Screenshoots gemacht mit dem Pfad wo ich die Datei gelöscht hatte und danach nach einem Spiel den Spielstand.
Ver suche es hier inzustellen. Doch wie bekommt mann nun die Nulleinstellung wieder hin.)
Ashampoo_Snap_2018.09.18_17h20m13s_006_.jpg
Ashampoo_Snap_2018.09.18_17h13m05s_005_.jpg

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ach so, Du spielst als Gast- Tja, denn weiß ich es auch nicht.

Thema:

Sucheingaben

Statistik von Solitär zurücksetzen

,

,

spielstände microsoft solitaire löschen

,
microsoft solitaire collection zurücksetzen
, windows phone spielstand löschen , microsoft solitaire collection statistik zurücksetzen, township zurücksetzen, windows 10 spielstände löschen, microsoft solitaire collection reset, highscore spider löschen, microsoft solitaire collection windows 10 zurücksetzen, microsoft solitär collection zähler auf null setzen , solitär löschen, gameloft spielstand löschen, microsoft solitair collection zurück setzen, freecell statistik löschen, windows 8 phone spiele zurücksetzen, wie lösche ich die statistik spider solitär windows 10, solitär statistik löschen, Solitär Spielstatistik löschen, Microsoftspiele zurücksetzen, Freecell Statistik zurücksetzen oder löschen, spielstände löschen windowsphone, forza horizon 4 spielstand zurücksetzen, Fortnite Support

Spielstand auf 0 zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store: Hallöchen, ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten ein Spiel vom Microsoft Store geladen, gespielt und irgendwann wieder deinstalliert...
  • Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr...
  • Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln: Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand...
  • Spielstände

Spielstände: Hallo, nach Installation von Windows-Updates sind jedes mal meine Stielstände und Einstellungen für die Spiele zurückgesetzt auf Null. Es handelt...
  • Spielstände

Spielstände: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt?