Spielstand auf 0 zurücksetzen

Diskutiere Spielstand auf 0 zurücksetzen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann man den Spielstand von allen Spielen bei Microsoft Solitaire auf 0 zurücksetzen?
W

waldie

Wie kann man den Spielstand von allen Spielen bei Microsoft Solitaire auf 0 zurücksetzen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich spiele es selbst nicht,hab aber mal nachgeschaut.Genügt es nicht zu resetten,so wie auf meinem Screen?

Anhänge

Curly

Curly

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
System
Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240
Hallo, Heinz,
nein, leider nicht; damit werden nur die allgemeinen Einstellungen (Lautstärke, Tipps, Spielvariante, etc) auf Standard zurückgesetzt, aber nicht der Spielstand.
Ich spielte Spider Solitaire bislang (Win7, Vista) immer bis 500 Spiele, dann habe ich es wieder zurückgesetzt, weil es dann langweilig wurde. Geht mit dieser Online-Werbungs-Variante nicht mehr.
Und das "alte" Solitaire läßt sich natürlich auch nicht mehr installieren - es soll ja verkauft werden, wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, daß bei der Kauf-Version Zurücksetzen überhaupt möglich ist...
Gruß, Curly

I

Ich

Im Unterverzeichnis:

C:\Users\User\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftSolitaireCollection_8wekyb3d8bbwe\LocalState\UserData\Guest\Statistic

die Datei:

Statistic.ark

löschen (oder umbenennen)

Curly

Curly

Erfahrener Benutzer
Version
System
Danke, Ich,
das klappt prima, guter Tipp.
Werde mir da gleich eine Batch-Datei anlegen, ist dann nur ein Mausklick, und nicht diese ewig lange Pfadklickerei ...
Gruß, Curly

Curly

Curly

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hallo, wolarn,
danke für deinen Link - klappt prima, mein altes Spider ist wieder da!
Keine Anmeldeversuche bei XboxLive mehr (Versuche, weil ich das rausgeschmissen habe), keine Reklame mehr, keine MS-Belästigungen mehr, und es läuft prima - so wie man das von XP-Zeiten her noch kennt und auch nicht anders haben will.
Da habe ich lange drauf gewartet!
Gruß, Curly

W

wolarn

Hallo Curly,

und ich habe mein altes Solitäre wieder. :) ...auch mit dem gleichen Bug wie zuletzt in Win7. ;)

G

Gast

Spielstand auf 0 zurücksetzen free cell unter Windows 10

Welcher Textbistbzu kurz?

Curly

Curly

Erfahrener Benutzer
Version
System
Spielstand auf 0 zurücksetzen free cell unter Windows 10

Hallo, Gast,
kannst du das in einem zusammenhängenden Satz der deutschen (oder auch englischen) Sprache bitte noch einmal allgemeinverständlich formulieren?
Dann gibt es möglicherweise auch eine Antwort!
Gruß, Curly

S

sterner

Wenn mehrere Spieler den PC für freecell benutzen, müsste er wieder auf Null gestelltet weden können, wie dies bei Windows 7 der Fall war. Eine solche Möglichkeit habe ich bei freecell unter Windows 10 nicht gefunden.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Das geht wie immer unter Statistik, Zurücksetzen.

G

Gastpetrl

alte win 7 Spiele

Hallo worlan
hast du mal nach den Anniversary-Update die alten Spiel von Win 7 zum Laufen zu bringen?

WolArn

WolArn

Neuer Benutzer
Version
Win 10 home
System
i3-2100T, 8 GB,
alte win 7 Spiele

Hallo Gastpetrl ,
ich kann Dir nur sagen, daß ich die Win7-Spiele Soltaire und Mahjong spiele. Der Rest interessiert mich nicht.

Hallo Curly,

und ich habe mein altes Solitäre wieder. :) ...auch mit dem gleichen Bug wie zuletzt in Win7. ;)
Hallo,
der Bug, den ich erwähnte, ist dieser, falls es jemanden interessiert:
zwischenablage01rxbfb.jpg
zwischenablage028zabr.jpg

...oder kennt ihr den?

Zuletzt bearbeitet:
G

GerryFlo

Ganz einfach
Such unter Windows(C: ) die Datei Statistic.ark
Löschen (in Papierkorb)
Fertig
Viel Spass

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Steht doch alles hier im Thread!

W

waldeule

klondike

ich möchte klondike den Spielstand auf 0 zurücksetzen

Thema:

Sucheingaben

Statistik von Solitär zurücksetzen

,

microsoft solitaire collection zurücksetzen

,

,
köschen solitairestatistik
, spielstände microsoft solitaire löschen, microsoft solitaire zurücksetzen, windows phone spielstand löschen , windows 10 spielstände löschen, microsoft solitaire collection statistik zurücksetzen, township zurücksetzen, android microsoft solitaire android statistik löschen, solitaire spielstand löschen, Solitär Spielstatistik löschen, solitaire zurücksetzen windows 10, Microsoftspiele zurücksetzen, microsoft solitär collection zähler auf null setzen , Freecell Statistik zurücksetzen oder löschen, windows 8 phone spiele zurücksetzen, microsoft solitaire collection reset, statistik zurücksetzen microsoft solitaire, freecell statistik löschen, solitär löschen, solitär statistik löschen, forza horizon 4 spielstand zurücksetzen, Microsoft Solitaire Collection Statistik löschen

Spielstand auf 0 zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store: Hallöchen, ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten ein Spiel vom Microsoft Store geladen, gespielt und irgendwann wieder deinstalliert...
  • Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr...
  • Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln: Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand...
  • Spielstände

Spielstände: Hallo, nach Installation von Windows-Updates sind jedes mal meine Stielstände und Einstellungen für die Spiele zurückgesetzt auf Null. Es handelt...
  • Spielstände

Spielstände: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt?