Spiele Win7

Diskutiere Spiele Win7 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hatte unter win7 in der Tastleiste die Spiele Solitaire, Freecell und Hearts abgelegt. Leider sind diese beim upgrade...
D

Deister

Hallo zusammen,
ich hatte unter win7 in der Tastleiste die Spiele Solitaire, Freecell und Hearts abgelegt. Leider sind diese beim upgrade verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diese Spiele sind seit Windows 8 nicht mehr enthalten, es gibt aber im Store ein Solitaire Pack als Ersatz.

D

Deister

leider nur mit Werbung

Thema:

Spiele Win7

Sucheingaben

spiele win 7

,

win 7 spiele

Spiele Win7 - Ähnliche Themen

• Nach Neu insallasion Probelme beim spielen

Nach Neu insallasion Probelme beim spielen: Hallo zusammen,habe Windows 10 neu installiert da der Laptop nicht mehr rund lief wenn ich ne Benachrichtigung bekomme hängt das Spiel immer weiß...
  • Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?

Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?: Wie kann ich die alten Windows-Spiele wie in Win7 wiederhaben?
  • Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7): Hallo, nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess...
  • WIN10 1607 Update WIN7 Spiele starten nicht mehr

WIN10 1607 Update WIN7 Spiele starten nicht mehr: Nach erfolgtem Update läuft eigentlich alles wie gehabt. Jedoch starten meine geliebten WIN7 Spiele Spider Solitär, Majong und Chess nicht mehr...
  • Win XP Spiele auf Win10 weiter betreiben?

Win XP Spiele auf Win10 weiter betreiben?: Hallo Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, verschiedene Win XP-"Oldie"-Spiele auf Win7 32-bit weiter zu nutzen. Da die...