M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das so ist meine Teile sollten eigentlich sehr Leistungstark sein und ich hatte beim Rainbow benchmark sogar ein FPS durchschnitt von 200 FPS. Meine Temperaturen sollten auch ganz ok sein.
nicht im Game CPU = 35 bis 60 grad
in Game CPU = 60 bis 70 grad
nicht in Game GPU 40 bis 50 grad
in Game GPU = 45 bis 65 grad
bei Updates bin ich mir nicht ganz sicher aber mein Windows sagt das ich auf dem neusten stand bin und nichts updaten muss. Ich verstehe jetzt wirklich nicht warum das immer passiert und bitte nun um Hilfe
Teile:
Mainboard : B450 Gaming Pro Carbon AC
CPU : AMD Ryzen 7 2700x
GPU : Nvidia GeForce RTX2070 8GB Asus ROG STRIX A8G
PSU : Be quiet! Pure Power 11 700 Watt (80+)
RAM : 32GB DDR4-RAM PC-3000 (4x 8GB)
SSD : 240 GB Kingston A400
HDD : 4000GB S-ATA3
falls irgendwie nötig
Antivir. : McAfee
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Software und Sonstiges aus also wäre es sehr nett wen mir jemand helfen könnte.
Danke.
Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das so ist meine Teile sollten eigentlich sehr Leistungstark sein und ich hatte beim Rainbow benchmark sogar ein FPS durchschnitt von 200 FPS. Meine Temperaturen sollten auch ganz ok sein.
nicht im Game CPU = 35 bis 60 grad
in Game CPU = 60 bis 70 grad
nicht in Game GPU 40 bis 50 grad
in Game GPU = 45 bis 65 grad
bei Updates bin ich mir nicht ganz sicher aber mein Windows sagt das ich auf dem neusten stand bin und nichts updaten muss. Ich verstehe jetzt wirklich nicht warum das immer passiert und bitte nun um Hilfe

Teile:
Mainboard : B450 Gaming Pro Carbon AC
CPU : AMD Ryzen 7 2700x
GPU : Nvidia GeForce RTX2070 8GB Asus ROG STRIX A8G
PSU : Be quiet! Pure Power 11 700 Watt (80+)
RAM : 32GB DDR4-RAM PC-3000 (4x 8GB)
SSD : 240 GB Kingston A400
HDD : 4000GB S-ATA3
falls irgendwie nötig
Antivir. : McAfee
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Software und Sonstiges aus also wäre es sehr nett wen mir jemand helfen könnte.
Danke.