Spiele-Statistik

Diskutiere Spiele-Statistik im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit, die Statistik der Spiele aus der Microsoft Solitaire Collection auf Null zurückzusetzen ?
  • Spiele-Statistik Beitrag #1
Hardbopper

Hardbopper

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Intel Core i7-9700 (8-Core, 12 MB Cache), SSD 512 GB + HDD 2TB
Gibt es eine Möglichkeit, die Statistik der Spiele aus der Microsoft Solitaire Collection auf Null zurückzusetzen ?

#
schau mal hier: Spiele-Statistik. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele-Statistik

Spiele-Statistik - Ähnliche Themen

Spiele Klassiker als Google Easter Egg spielen – So spielt man Minesweeper, Snake oder Tic Tac Toe: Google ist eine sehr sinnvolle Suchmaschine, aber vielleicht will man seine Zeit ja nicht immer sinnvoll verbringen und lieber ein wenig Spiel und...
älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen, ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
Microsoft Edge Browser Spiele aktivieren und im Browser Solitaire, Mahjong Word und mehr spielen: Ihr wollt bei der Hitze vor dem PC auch einmal ein wenig entspanne und vielleicht mal etwas spielen, könnt oder wollt Euch aber keine Apps...
Need for Speed: Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein: Ich habe kürzlich die DVD von Need for Speed: Most Wanted von 2005 gefunden. Das Spiel hat mir immer viel Spaß gemacht und scheinbar gibt es das...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...

Sucheingaben

windows 10 solitaire statistik löschen

,

wie stell ich statistik auf null in solitaire microsoft

,

solitär statistik löschen windows 10

,
windows 10 spiele statistik löschen
, spiele statistik löschen, statistik solitaire löschen, spielestatistik löschen windows 10, solitär statistik löschen windowsphone, solitär statistik löschen, kanman soliter läschen
Oben