Spiele spielen

Diskutiere Spiele spielen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe noch einige ältere Spiele u.konnte diese in Win 7 auch nicht mehr zum laufen bringen.Bis ich erfahren habe das daran ein Windows Update...
S

sportflieger

Habe noch einige ältere Spiele u.konnte diese in Win 7 auch nicht mehr zum laufen bringen.Bis ich erfahren habe das daran
ein Windows Update schult ist welches unbedingt sein muß wegen der Sicherheit.Ich habe mir das Update vorgenommen
KB3086255 u.habe dieses gelöscht u.siehe da alle Spiele besonders verschiedene Call of Duty Spiele funktionierten ohne Probleme.Allkerdings mußte ich die autom.Update Funktion sperren sonst wird das Updat autom.wieder installiert.
Habe nun Win10 u. das gleiche Problem wie beschrieben.Das beschriebene Update finde ich unter Win10 nicht.meine frage,
gibt es jemand der da bescheid weiß u.helfen kann.Auf meine Spiele möchte ich nun wirklich nicht verzichten,lieber gehe ich dann zurück auf Win7

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei Windows 10 wurde der Kopierschutztreiber ganz entfernt - also wirst Du meist schlechte Karten haben wenn Spiele SafeDisc benötigen.

Thema:

Spiele spielen

Spiele spielen - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben

Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben: Google hat seinen kleinen Dinosaurier im Browser versteckt, mit dem man sich mit einem Mini-Game ein wenig die Zeit vertreiben kann wenn das...
  • Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.

Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.: Ich habe Xbox Game Pass fur PC gekauft dann habe ich denn Sea of thieves angefan zu downloaden dann ist bis 20% gegangen und wollte nicht mehr...
  • Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann...
  • Bei Spielen starten Audio-FensterH

Bei Spielen starten Audio-FensterH: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann...
  • UNEXPECTED STORE EXCEPTION Bluescreen beim Spielen

UNEXPECTED STORE EXCEPTION Bluescreen beim Spielen: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner den ich im Dezember 2019 bei Mindfactory zusammengestellt habe. Wenn ich Spiele spielen...