Spiele spielen

Diskutiere Spiele spielen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe noch einige ältere Spiele u.konnte diese in Win 7 auch nicht mehr zum laufen bringen.Bis ich erfahren habe das daran ein Windows Update...
S

sportflieger

Habe noch einige ältere Spiele u.konnte diese in Win 7 auch nicht mehr zum laufen bringen.Bis ich erfahren habe das daran
ein Windows Update schult ist welches unbedingt sein muß wegen der Sicherheit.Ich habe mir das Update vorgenommen
KB3086255 u.habe dieses gelöscht u.siehe da alle Spiele besonders verschiedene Call of Duty Spiele funktionierten ohne Probleme.Allkerdings mußte ich die autom.Update Funktion sperren sonst wird das Updat autom.wieder installiert.
Habe nun Win10 u. das gleiche Problem wie beschrieben.Das beschriebene Update finde ich unter Win10 nicht.meine frage,
gibt es jemand der da bescheid weiß u.helfen kann.Auf meine Spiele möchte ich nun wirklich nicht verzichten,lieber gehe ich dann zurück auf Win7
 
#
schau mal hier: Spiele spielen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei Windows 10 wurde der Kopierschutztreiber ganz entfernt - also wirst Du meist schlechte Karten haben wenn Spiele SafeDisc benötigen.
 
Thema:

Spiele spielen

Spiele spielen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20190 im Dev Channel: Es gibt wieder was zum Testen: Neue Erfahrung nach dem Update Wir wissen, dass es nicht immer klar ist, was sich mit einem größeren Update...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben