Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.

Diskutiere Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe Alles ausprobiert (Neuinstallation der Spiele, Virenscanner abgeschaltet, usw.), ohne jeden Erfolg. Es ist also das aktuelle Windows 10 Update, das meine Spiele ruiniert. Frage1: Wann kann ich damit rechnen, das dieses Problem behoben wird? Frage2: Was kann ich selbst tun, um wieder spielen zu können?

Thema:

Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar. - Ähnliche Themen

Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Update Windows 10 2004, Prozessenergieverwaltung & Systemkühlungsrichtlinie fehlen: Liebe Community, ich habe ein Lenovo C740 und habe heute (dummerweise) das Funktionsupdate 2004 für Windows 10 installiert. Seitdem ich das...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Nach Update auf Version 2004 von Win 10 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr: Ich habe bisher auch unter Windows 10 als Mail-Programm noch Windows Live Mail genutzt. Bisher funktionierte WLM unter Windows 10 problemlos. Seit...
Oben