Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Diskutiere Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich verzweifle mittlerweile wirklich. Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf...

Instant_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
14
Version
64 Bit
Hallo Leute,

ich verzweifle mittlerweile wirklich.

Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf meinem Monitor gleichzeitig läuft.

Ich stelle also in CS: GO die Auflösung auf 1920x1080. Spielt läuft in Vollbild (Kein Vollbildfenster oder Fenstermodus).

Stelle ich im CCC den Monitor als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mir am Monitor CS: GO in Vollbild an und am Fernseher kommt "Bitte HDMI-Kabel anschließen".
Stelle ich im CCC aber den Fernseher als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mit am Fernseher CS: GO in Vollbild und der Monitor schaltet sich in den Energiesparmodus.

Komischerweise funktioniert der Vollbildmodus aber bei Diablo 3 und DotA 2 z.B.
Keine Ahnung warum, aber von Diablo 3 hat er mir keinen Ingame-Screenshot gmacht obwohl ich ingame war, erst bei Fenstermodus ging es..
Achja, schalte ich bei Diablo 3 im Vollbild dann die VSnych EIN so kommt das gleiche wie beim Vollbild in CS: GO -> "Bitte HDMI-Kabel anschließen".

Ich häng mal meine Grafikeinstellungen von den Spielen an, ich verstehs einfach nicht...

Mein Fernseher (Samsung) hängt per hdmi an meiner AMD-Grafikkarte. Mein Monitor (LG) hängt per DVI an der Grafikkarte. Anzeige ist dupliziert vom Monitor.

Ich danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • csgo_grafik.png
    csgo_grafik.png
    1,4 MB · Aufrufe: 215
  • Diablo3_Grafik.png
    Diablo3_Grafik.png
    1,5 MB · Aufrufe: 172
  • dota2_grafik.png
    dota2_grafik.png
    333,7 KB · Aufrufe: 306
Thema:

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild - Ähnliche Themen

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Kein Vollbild bei World of Tanks mehr möglich: Hallo, ich bitte um Verzeihung wenn es das Thema schon gibt, ich habe es auch mit der Suchfunktion nicht gefunden, aber ein Link wäre dann nett...
Windows 10 - PC-Spiele im Vollbild oder (randlosem) Fenster ausführen - das ist zu beachten: So wie sich viele YouTube-Nutzer die Filme gern im Vollbild ansehen wollen, dürften die meisten PC-Spieler ihre Games ebenfalls im Vollbild-Modus...

Sucheingaben

windows 10 spiele vollbild

,

windows 10 spiele nicht im vollbildmodus

,

wie stelle ich bei omsi 2 auf fullscreen

,
windows 10 alte spiele vollbild
, Windows 10 tablet Spiele kein vollbild
Oben