Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Diskutiere Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich verzweifle mittlerweile wirklich. Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf...
I

Instant_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
6
Version
64 Bit
Hallo Leute,

ich verzweifle mittlerweile wirklich.

Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf meinem Monitor gleichzeitig läuft.

Ich stelle also in CS: GO die Auflösung auf 1920x1080. Spielt läuft in Vollbild (Kein Vollbildfenster oder Fenstermodus).

Stelle ich im CCC den Monitor als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mir am Monitor CS: GO in Vollbild an und am Fernseher kommt "Bitte HDMI-Kabel anschließen".
Stelle ich im CCC aber den Fernseher als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mit am Fernseher CS: GO in Vollbild und der Monitor schaltet sich in den Energiesparmodus.

Komischerweise funktioniert der Vollbildmodus aber bei Diablo 3 und DotA 2 z.B.
Keine Ahnung warum, aber von Diablo 3 hat er mir keinen Ingame-Screenshot gmacht obwohl ich ingame war, erst bei Fenstermodus ging es..
Achja, schalte ich bei Diablo 3 im Vollbild dann die VSnych EIN so kommt das gleiche wie beim Vollbild in CS: GO -> "Bitte HDMI-Kabel anschließen".

Ich häng mal meine Grafikeinstellungen von den Spielen an, ich verstehs einfach nicht...

Mein Fernseher (Samsung) hängt per hdmi an meiner AMD-Grafikkarte. Mein Monitor (LG) hängt per DVI an der Grafikkarte. Anzeige ist dupliziert vom Monitor.

Ich danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Sucheingaben

windows 10 spiele vollbild

,

windows 10 spiele nicht im vollbildmodus

,

wie stelle ich bei omsi 2 auf fullscreen

,
windows 10 alte spiele vollbild
, Windows 10 tablet Spiele kein vollbild

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild - Ähnliche Themen

  • Laufen die Spiele ruckelfrei auf meinem PC?

    Laufen die Spiele ruckelfrei auf meinem PC?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Desktop-PC am laufen, der allerdings keine dedizierte Grafikkarte hat...
  • Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

    Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als...
  • Windows 10 lässt alte Spiele sehr langsam laufen? So kann der Task-Manager Abhilfe schaffen!

    Windows 10 lässt alte Spiele sehr langsam laufen? So kann der Task-Manager Abhilfe schaffen!: So mancher Windows 10 Gamer will auf seine geliebten Spiele-Klassiker nicht verzichten. Leider wollen die Spiele schon mal gerne auf Windows 10...
  • Alte Spiele laufen nicht auf win 10

    Alte Spiele laufen nicht auf win 10: Hallo an alle Kenner! Ich habe noch Spiele , die auf 95/98 super gelaufen sind. Mit dem neuen Rechner und Win 10 sind meine Enkelkinder traurig...
  • Spiele laufen nicht flüssig

    Spiele laufen nicht flüssig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar seit dem ich Windows 10 installiert habe laufen meine Spiele, OMSI 2 sowie der EuroTruck Simulator...
  • Ähnliche Themen

    Oben