Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Diskutiere Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich verzweifle mittlerweile wirklich. Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf...
  • Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild Beitrag #1
I

Instant_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
14
Version
64 Bit
Hallo Leute,

ich verzweifle mittlerweile wirklich.

Ich schaffe es einfach nicht, dass z.B. CS: GO in Vollbild auf meinem Fernseher UND auf meinem Monitor gleichzeitig läuft.

Ich stelle also in CS: GO die Auflösung auf 1920x1080. Spielt läuft in Vollbild (Kein Vollbildfenster oder Fenstermodus).

Stelle ich im CCC den Monitor als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mir am Monitor CS: GO in Vollbild an und am Fernseher kommt "Bitte HDMI-Kabel anschließen".
Stelle ich im CCC aber den Fernseher als bevorzugten Desktop ein, so zeigt er mit am Fernseher CS: GO in Vollbild und der Monitor schaltet sich in den Energiesparmodus.

Komischerweise funktioniert der Vollbildmodus aber bei Diablo 3 und DotA 2 z.B.
Keine Ahnung warum, aber von Diablo 3 hat er mir keinen Ingame-Screenshot gmacht obwohl ich ingame war, erst bei Fenstermodus ging es..
Achja, schalte ich bei Diablo 3 im Vollbild dann die VSnych EIN so kommt das gleiche wie beim Vollbild in CS: GO -> "Bitte HDMI-Kabel anschließen".

Ich häng mal meine Grafikeinstellungen von den Spielen an, ich verstehs einfach nicht...

Mein Fernseher (Samsung) hängt per hdmi an meiner AMD-Grafikkarte. Mein Monitor (LG) hängt per DVI an der Grafikkarte. Anzeige ist dupliziert vom Monitor.

Ich danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • csgo_grafik.png
    csgo_grafik.png
    1,4 MB · Aufrufe: 304
  • Diablo3_Grafik.png
    Diablo3_Grafik.png
    1,5 MB · Aufrufe: 248
  • dota2_grafik.png
    dota2_grafik.png
    333,7 KB · Aufrufe: 394
Thema:

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild

Spiele laufen seit W10 nicht in Vollbild - Ähnliche Themen

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...
Kein Vollbild bei World of Tanks mehr möglich: Hallo, ich bitte um Verzeihung wenn es das Thema schon gibt, ich habe es auch mit der Suchfunktion nicht gefunden, aber ein Link wäre dann nett...
Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt - wie beheben?: Guten Tag, ich habe das oben genannte Problem (anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt) seit ca einer woche als ich bei einem...
Windows 10 - PC-Spiele im Vollbild oder (randlosem) Fenster ausführen - das ist zu beachten: So wie sich viele YouTube-Nutzer die Filme gern im Vollbild ansehen wollen, dürften die meisten PC-Spieler ihre Games ebenfalls im Vollbild-Modus...
Bluescreen und andere zicken nach Hardwaretausch und Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich habe zurzeit das ein oder andere Problem, wo ich mich mit dem eruieren etwas schwer tue. Um auch nichts zu vergessen, könnte...

Sucheingaben

windows 10 spiele vollbild

,

windows 10 spiele nicht im vollbildmodus

,

wie stelle ich bei omsi 2 auf fullscreen

,
windows 10 alte spiele vollbild
, Windows 10 tablet Spiele kein vollbild
Oben